Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem beim Einbau von Kings Gun Alarmanlage

  1. #1

    Problem beim Einbau von Kings Gun Alarmanlage

    Hey.

    Ich komm nicht mehr weiter und weiß einfach nicht vorran es liegen könnte. Vieleicht wisst ihr ja was ich falsch gemacht habe.
    Es funktioniert soweit alles, außer ich kann über den Funksender nicht die Türen öffnen, das Steuergerät arbeit ja aber das orginale ZV-Steuergerät gibt kein Signal an den Motoren weiter.

    Also die orginale ZV ist ja Masse geschaltet oder?
    Und wenn sie Masse geschaltet ist muss ich die Alarmalage/Funk-Steuergerät auch Masse gesteuert anklemmen oder?

    Das öffnen Kabel vom Funk-Steuergerät kommt an das Schwarz-Rot Kabel ran was ins ZV-Steuergerät geht oder?

    Und das schließen Kabel vom Funk-Steuergerät kommt an das Schwarz-Gelb Kabel ran was ins ZV-Steuergerät geht oder?

  2. #2
    AlsoIch hab mal den Schaltplan für die ZV rausgesucht und ran geschrieben wo ich die beiden Kabel angeschlossen habe

  3. #3
    Hat sich erledigt. Kann also gelöscht werden.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    woran lags denn?

  5. #5
    Hatte die falschen Kabel genommen. Hab mir noch mal den Schaltplan angeschaut da ist mir aufgefallen das ich das Funk-Steuergerät zwischen ZV-Steuergerät und Stellmotoren geklemmt habe. Daskam mir schon die ganze Zeit so komisch vor, denn das Funk-Steuergerät muss nämlich vor dem ZV-Steuergerät.

    Also richtig ist Braun-Weiß für Auf und Braun-Rot für Zu.

    Und die orginale ZV ist Masse gesteuert.

    Wenn man das weiss kann eigentlich jeder sowas Nachrüsten.

    Und noch als Info, wer die Wegfahrsperre mit einbauen will das Kabel zum Anlasser ist das Schwarz-Rote was vom Zündschloß weg geht.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •