Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Motorhalter gleich?

  1. #1
    Carsten-MV6
    Gast

    Motorhalter gleich?

    Hallo

    habe nur ne kurze Frage und zwar.
    der Motorhalter ( wenn ich vorm auto stehe links) vom 1.2l ist das der gleiche wie beim 1.4l ?

    Denn der ist nach dem Unfall gebrochen ein Bild hänge ich mal an

    lg

  2. #2
    alle smallblock motorhalter sind meines wisens gleich bis auf den 3zylinder und nur die gleiche karosserievariante(mit oder ohne servo)

  3. #3
    Bugs
    Gast
    Mit dem Motorhalter vom 1.4er kannste in deinem 1,2er nix anfangen.

    Der Gusshalter ist nur dran weil er Servo hat, dein 1,2er htte ja noch keine, und da haste diesen Metallwinkel dran.

    Gruss

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von seppel Beitrag anzeigen
    alle smallblock motorhalter sind meines wisens gleich bis auf den 3zylinder und nur die gleiche karosserievariante(mit oder ohne servo)
    Is klar hör auf zu träumen seppel.... 16v zu 8v isn unterschied, mit klima ohne klima isn unterschied etc etc etc...

  5. #5
    Also das ist der 8V halter Variante 2 mit Servo ohne Klima Den halter hätte ich da!

    Der unterschied zwischen 8V und 16V halter ist die Aufnahme für die Spannrolle dann kommt noch dazu mit oder Ohne Klima mit oder ohne Servo Variante 1 oder 2 und den 3 Zylinder und den 1,2 16V lassen wir mal weg weil das ganz andere Halter sind

    Aber der vom 1,2er 8V und 1,4er 8 V sind identisch! bis auf die verschiedene Ausstattung!

  6. #6
    Carsten-MV6
    Gast
    aso
    ei ja die servo bleibt im 1.2 ja eh weg also hat sich das ja dann erldigt.

    Danke für die Antworten :-)

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •