Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: von Lukas (Zurschaustellung des schlechten Zustandes)

  1. #21
    Lukas
    Gast
    Okay, aber ich würde die Innenaussstatung trotzdem gerne erneuern.

    Hat jemande denn vllt. noch ne Lederinnenassstatung oder 2 Halbschalen günstig abzugeben ?

  2. #22
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    tag lukas,
    habe dir eine pn geschickt wg dem titel u.a..
    meld dich mal dazu per pn.

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @lukas


    Bei ebay hab ich in letzter Zeit recht oft welche gesehen...Musst sicher mit 300-400€ rechnen...für den Preis gehen die je nach Zustand so weg.
    Oder hier im Teilemarkt stöbern!

    mfg

  4. #24
    Lukas
    Gast
    Okay werde ich die tage dann mal vermehrt machen =)

  5. #25
    Lukas
    Gast

    von Lukas (vorstellung des schlechten Zusandes)

    mhhh... kann mir jemand sagen wie ich denn Titel ändern kann ??

  6. #26
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    ...das mit dem titel hat sich ja nun geklärt.

    verschoben wie besprochen.

  7. #27
    achja die heckscheibendichtung gibts auch nicht einzeln die ist fest an der scheibe.

    also schau dich schonmal nach ner heckscheibe in der bucht oder bei den örtlichen schrottplätzen um

  8. #28
    und wenn innen alles raus ist ne ozonbehandlung dann sind die keine auch alle abgetötet und es besteht keine gefahrm mehr für die atemwege oder dass sich der schimmel mit den sporen in ner rille festsetzt

  9. #29
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    achja die heckscheibendichtung gibts auch nicht einzeln die ist fest an der scheibe.

    also schau dich schonmal nach ner heckscheibe in der bucht oder bei den örtlichen schrottplätzen um
    Meinste nicht, dass man die mit nem richtigen Kleber noch kleben und richtig verdichten kann? Meine sieht zwar noch nicht so ganz krass aus, doch da ich mein Auto kurz vorm Einwintern draußen stehen hatte und es etwas geschneit hat (das erste Mal, wo er ein Schneeflöckchen gesehen hat), hab ich auch diese Wellen drin. Wollte das übern Winter machen. Da gibt es doch mit Sicherheit auch andere (gescheite) Lösungen. Für nen Gummi würde ich mir doch keine neue Heckscheibe kaufen.

    Ich wette, das geht auch einfacher, als sich ne neue Scheibe zu holen. Und ich werde herausfinden wie.

  10. #30
    Lukas
    Gast
    Doch ich denke das man das auch anders dicht kriegen kann.

    Aber genau weiß ich das natürlich auch nicht. Ich frag da ma nach hab da so n paar "Spezialisten" in Bekanntenkreis =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •