Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: von Lukas (Zurschaustellung des schlechten Zustandes)

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    was bedeutet bei dir günstig ?
    wieviele km und welches baujahr zu welchem preis ?

  2. #12
    Lukas
    Gast
    Das ist ein Porsche Lack vor 2 jahren Neu gemacht. In dem Zug wurde auch alles was rostete ausgetaucht. Also bin ich sehr guter Hoffnung das er nicht soviel rost hat (von aussen Kein sichtbarer Rost)

    Der Tigra ist Bj. 95 und hat 95.000 Km auf der Uhr.

    Über denn Preis Möchte ich nicht sprechen. Aber es war sehr Günstig für die ganzen Teile die schon Verbaut und eingetragen sind.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    über den preis brauchste gar net mehr sprechen, wenn du sowas sagst, kann ich mir meinen teil schon denken...

  4. #14
    Alles über 1000€ ist nicht günstig^^
    Wenn der Serie ist^^

    Naja wegen rost.

    Ich meine ja das innerhalb dieser 2 Jahre der Teich in dem Wagen nicht nur die Sitze schimmeln lassen hat und den Teppich und Polsterung ruiniert hat , sondern das der Wagen von Innen überall rosten müsste...

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Der Vectra von meine Kumpel sah schimmeltechnisch auch so aus....Stand 1,5 Jahre draußen...
    Haben extra ne neue Sitzaustattung gekauft damals...aber haben dann doch festgestellt, dass wir die alte hätten weiterverwenden können...

    Ab in die Halle mit der Kiste und auseinandergerupft!

    mfg

    edit: Im Übrigen kann ich eure Vermutung NICHT bekräftigen...Die Kiste stand relativ geschlossen da...und nich mit offnenem Schiebedach oder ohne Windschutzscheibe...(so wie sie auf den Bildern aussieht)
    Das bedeutet nicht, dass da ein See drinnen gewesen sein muss...Feucht ja...aber das bedeutet keinesfalls,dass das Bodenblech jetzt durchgegammelt ist...Wenn Feuchtigkeit reingekommen ist, dann ist sie da auch wieder rausgekommen.

    Den Vectra haben wir damals komplett auseinander genommen und es war nix am Blech...weder unterm Teppich noch sonstwo.

  6. #16
    Speedtoy
    Gast
    Dat sieht ja schon eckelhaft aus...also ohne handschueh würde ich da nicht dran gehen. bin mal gespannt, was da noch zu retten ist. Aber vllt sieht das ganze ja untendrunter doch gut aus...Hoffe es für dich.

    Gruß
    Speedtoy

  7. #17
    miraworms
    Gast
    das problem hatte ich bei meinem damaligen golf auch...
    also erstmal alles innen rausbauen

    am besten danach dirket mit schimmel ex einsprühen und alles abwischen nun mit teppichschaum 2-3 mal saubern und mehrmals absaugen nun am besten in die wohnung an die heizung zum trocknen und mit allem so verfahren... rohkarosse innen trocken legen kabel trocknen sauber machen etc... alles wo rost ist wenn nicht durchgerostet voninnen flexen und danach hammerschlaglack oder so drüber das rostet nie mehr alles zusammen und freuen...

    aber wenn de pech hast zieht der schimmel wieder rein weil die sporen überall sind... das prob hatte ich auch hab den 2 tage stehen gehabt im winter und alles wieder nen weißen flaum gehabt...

  8. #18
    Also kann dich beruhigen mein dad ist kfz aufbereiter und der hat sich die bilder angeshen und gesagt sowa sbekommt man noch hin also nicht aufgeben

  9. #19
    Lukas
    Gast
    Okay danke für die Tipps =)

    Werde mich auch schnellst möglich dranmachen und die ganze Scheiße rausreißen.

  10. #20
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    Also kann dich beruhigen mein dad ist kfz aufbereiter und der hat sich die bilder angeshen und gesagt sowa sbekommt man noch hin also nicht aufgeben

    Ach das sieht man erst wenn ALLES aus dem Wagen raus ist.
    Oder ist dein Dad Hellseher?

    Ich meine von der Heckscheibendichtung ist Feuchtigkeit eingetreten und das Lenkrad schimmelt!
    Bin ma gespannt wie es unter den Sitzen aussieht.

    Aber egal.
    Ärmel hochkrempeln und auf gehts^^
    Und am besten den Wagen so schnell wie möglich ins trockene bringen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •