Seite 24 von 33 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 324

Thema: von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)

  1. #231
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    lol,wer fertige anbauteile holt und die an seinen opel sportwagen baut und denkt er sei einzigartig der ist eh schon zu oft gegen die wand gelaufen


    geschmäcker sind deren sachen,aber zu schrieben einer kopiert oder sagt der sieht einem ähnlich der hat noch nicht genug tigras rumfahre sehen

    es gibt nur 2 arten tigra

    1. serienoptik nur verbessert oder optimiert
    2. kirmes japen zeuchs

    und die jeweiligen gruppen sehen nahezu immer identisch aus


    ebay billig gfk rotz is in der liga einfach gang und gebe damit muss man sich abfinden

    um einzigartig zu sein mit seinem wagen gehört bissl mehr dazu (vorallem viel geld was ich mom wieder merke.... ;( )

    @ red japen dingens,mach das wie du es willst und achte einfach nicht auf meinungen anderer hier im forum (was optik angeht)

    im großen und ganzen gebe ich dir recht das 90 prozent der "japan Tigras" müll sind weil sie die billigen teile nehmen und als das noch nicht reichen würde die auch noch zusammen gefrickelt werden ohne rücksicht auf verluste und z.B. an meinen habe ich nur ntc verspoilerungen dran und bei mir ist auch alles super verarbeit sprich mir fliegt die schürze nicht über die kreuzung weil ich ne voll bremsung machen muss also mann kann nicht alle autos in eine schublade stecken weil es kommt immer auf die verarbeitung an

  2. #232
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    ...an meinen habe ich nur ntc verspoilerungen dran...
    man muss nicht zwangsläufig alle teile aus einer hand haben.
    es gibt ebenso viele schürzen und schweller von verschiedenen anbietern, die sehr gut zusammenpassen!
    ausserdem kann man die teile ja auch noch nach eigenem ermessen so anpassen, dass sie gut aussehen.

    sche*** ists nur wenn man sich ne monsterface-front kauft und den rest original lässt....hab ich erst letzthin einen hier rumfahren sehn...das sieht echt zum aus!

  3. #233
    ich meine das nicht im zusammenhang mit der kombi sondern eher das man sich renomierte hersteller besorgt und nicht no name ohne gutachten sowas kann man nur zum umbastlen holen aber sonst für nix

  4. #234
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Ntc und renomiert du bist Klasse *thumbsup*

  5. #235
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    das ist alles billigscheisse

    große gute hersteller bauen aus serienmaterial und fertig


    ne stoßstange kost 500€ (originalteil)

    siehe z.b. rieger (is geschmackssache) aber die passt und ist aus serienmaterial und kost dementsprechend


    nur wenn dann ne front + heck mehr wert ist wie das ganze fahrzeug da hört es dann auf


    ich hab auch n vorurteil gegenüber leuten die selbst lacken (es aber nicht profesionell machen oder gelernt hab) die behaupten "ich mach das weil ich alles selbst machen will"

    das is bla bla die machen das weil sie sich keine 3000€ für ne gescheite lackierung leisten können/wollen

    bau dir selbst stoßstangen das ist kunst und einzigartigkeit

    nichts was man kaufen kann und nur lacken und dran


    jede stoßstange,schweller,heckflügel rotz aus gfk ist murks,bzw höchst illegal bei fahrzeugen über den größten serienmotor

    was meinst warum ne aufwändige gfk stoßstange (von der form her) 199€ kostet und ne einfache form wie ne motorhaube aus gescheiten material das doppelte bis 3 fache

  6. #236
    GreenShadowCorsa
    Gast
    geiles ding , respekt, meiner meinung nach könnte er noch was tiefer ? trotz das du eine tiemlich lkang gezogene frontstoßstange hast schaut es noch relativ hoch aus

    LG

  7. #237
    Zitat Zitat von GreenShadowCorsa Beitrag anzeigen
    geiles ding , respekt, meiner meinung nach könnte er noch was tiefer ? trotz das du eine tiemlich lkang gezogene frontstoßstange hast schaut es noch relativ hoch aus

    LG

    wie gesagt de3r kommt noch tiefer n ur erst kommen die felgen wegen anpassungs arbeiten usw. und an corsa a über meine lackier arbeiten hat sich bis jetzt noch keiner beschwert

  8. #238
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    das ist alles billigscheisse

    jede stoßstange,schweller,heckflügel rotz aus gfk ist murks,bzw höchst illegal bei fahrzeugen über den größten serienmotor
    Deswegen ist doch auch bei vielen GFK gezumpel im Gutachten ne KMH Begrenzung Aufgelistet.
    Was diese Art Auto zwar eh nicht brauchen, aber ist drinne.

    @ Thread Ersteller

    Auch wenn deine Lackarbeiten ok oder sogar gut sind .
    ROT ist undankbarste Farbe überhaupt.
    Lass es mal ein bißchen diesig sein. Dann siehste alles nach lackierte sofort raus

  9. #239
    ich lackiere nur alle anbeuteile in wagen farbe weil ich es hasse mit einem bunten auto durch die gegend zu fahren und der kommt eh in einer anderen farbe und dafür gebe ich ihn dann beim lacker ab

  10. #240
    So hatte ich das bei meinem auch gemacht.(eben mit der dose rüber)Besser als wenn mann da mit Rostschutzbraun Oder gfk weiß durch die gegend fährt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •