Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 324

Thema: von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)

  1. #141
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Irgentwie kann ich das Japan noch nicht richtig erkennen Kommen da noch Tribals oder ein Drache auf die Seite? Oder wird er SO lackiert?

  2. #142
    du immer mit deinen tribals

  3. #143
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ja da fehlt dieses Typische "Japan" Zeug dran

    So muss eine Japan Kiste aussehen ^^


  4. #144
    Frag doch den Michi ob er das bild auf die Startseite stellt, dann musst dus nicht mehr posten...

  5. #145
    so habe nmal gestern abend meine haube lackiert muss jetzt nur noch poliert werden und dann drauf bauen und freuen

  6. #146
    AeroX
    Gast
    Sauber der Eddy
    Klasse tigra ^^'

  7. #147
    Reddie
    Gast
    Musst mir mal n lackier Crash-kurs geben...so für mal eben inner Garage gemacht echt geil

  8. #148
    Da stimm ich zu. Das sieht nach null Staubeinschlüsse aus... halt wie vom Lackierer. Anleitung wäre da echt ne prima Sache, da ich meine Haube wohl zum Lackierer bringen muss .

  9. #149
    Zitat Zitat von tigra-gsi Beitrag anzeigen
    Da stimm ich zu. Das sieht nach null Staubeinschlüsse aus... halt wie vom Lackierer. Anleitung wäre da echt ne prima Sache, da ich meine Haube wohl zum Lackierer bringen muss .

    da sind leider schon ein paar staub einschlüsse drin aber ich habe sie soweit ausgeschliffren und wegpoliert jetzt sieht man kaum noch was und warum willste die zum lackierer bringen kaputt???und lackier anleitungen gibts ja schon mehr als genug hier im forum

  10. #150
    Reddie
    Gast
    biste weitstead eig. dabei? das ganze will ich mir mal live anschaun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •