Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 324

Thema: von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)

  1. #111
    so gibt schon wieder was neues habe jetzt mal meine ansaugbrücke geschliffen und gefüllert und den deckel gespachtel und gefüllert muss nur noch fe3in geschliffen werden und dann kann lackiert werden

  2. #112
    und gerade mal die ansaugbrücke lackiert

  3. #113
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    was haste denn da für nen lack genommen?

  4. #114
    normalen lack wenn es nicht hält kommt da hitze fester drauf weil selbst im sommer wurde meine ansaug brücke nie wirklich heiß deshalb habe ich erstmal zu normalen gegriffen

  5. #115
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    normalen lack wenn es nicht hält kommt da hitze fester drauf weil selbst im sommer wurde meine ansaug brücke nie wirklich heiß deshalb habe ich erstmal zu normalen gegriffen
    eehm die wird sehr warm, nimm hitzefesten

  6. #116
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    normalen lack wenn es nicht hält kommt da hitze fester drauf weil selbst im sommer wurde meine ansaug brücke nie wirklich heiß deshalb habe ich erstmal zu normalen gegriffen

    also ich kann meine nicht anfassen bei heißem motor

  7. #117
    komisch ich kann meine immer anfassen meine ist noch nbie so wirklich heiß geworden und hab jetzt mal bilder gemacht vom zusammen gebauten motorraum und wie er immoment da steht

  8. #118
    Deine wird net warm? Vll. fährste ja immer zu langsam . Musste mal nach ner schnellen Autobahnfahrt oder ner geilen Landstraßenfahrt das Ding anfassen. Bei mir wurde das Ding bis jetz immer gut warm wenn man den Motor n bissl getriezt hat.

  9. #119
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ansaugbrücke wird ja auch heiß wie sau. Sieht ja ganz schön aus, bis auf das er auf dem Bild wie ein gerupftes Huhn aussieht.

  10. #120
    bald bekommt der seine schönes gefieder wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •