Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 324

Thema: von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)

  1. #101
    ne der ist von seker

    und hatte heute mal wieder ne idde habe die hubbel auf dem luftfilter dckel gecleant und den kasten bearbeitet und mit der stoßstange geht auch vorran

  2. #102
    Swoin
    Gast
    Die Stoßi sieht ja jetz ganz ok aus Hoff ich für dich das dir da nichts reißt

  3. #103
    theoretisch kann es von alleine nicht reißen aber mal sehen wie es wird wens fertig wird muss jetzt nur die tage lack holen und ne gas flasche dann kanns mit der lackierung losgehen

  4. #104
    "Theorie" wird überbewertet

    Bin Fliesenleger....weis von was ich rede

  5. #105
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    so habe jetzt mal alles in form geschliffen und 1 schicht drüber lamieniert und gebogen habe ich sie schon und es hält komisch aber wahr aber das könnte daran liegen das ich es wirklich extrem aufgeraut habe
    Kann es sein, dass du es eilig hattest? Sieht doch ein bissel seltsam aus.
    Aber die Form find ich gut, hat was

    Zitat Zitat von Wissler12a Beitrag anzeigen
    "Theorie" wird überbewertet

    Bin Fliesenleger....weis von was ich rede
    Ja ja Fliesenleger: Wir fliesen ihre Küche und Kacheln ihre alte....

  6. #106
    wie meinst du eillig ich arbeite immer so schnell ich mag das nicht wenn alles zerrupft ist und wieso sieht das komisch aus versteh ich nicht

  7. #107
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    hmm... also der heckspoiler ist garnich mein geschmack, viel zu klobig und so dicke "kanten" und streben, geschmackssache, finde es gibt viel schönere fürn tigra!


    wegen der heckstossstange:
    wollste die wirklich so ohne ansatz lassen? das passt ja dann absolut nicht mehr zum rest, schweller und front sind schön tief und das heck sehr hoch?


    da bin ich echt mal gespannt



    lg
    pascal

  8. #108
    ne ich habe die ja nur schonmal gecleant und da kommt später ein ansatz dran aber wieß noch nicht was für einer mal schaun vll kommt da auch eine eigenkreation dran und wieso schweller tief meiner meinung nach sind die originalen nicht sehr tief aber da kommen bald mal welche drann nur ich such mir noch die passenden

  9. #109
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    okay mir war das eigentlich klar, das noch schweller dran kommen ^^ aber ich dachte, dass du das heck so lassen wolltest

  10. #110
    ne habe an sowas in richtung corsa opc diffusor gedacht aber mal sehen ob sich sowas verwirklichen lässt will auf jeden fall ein difusor am heck haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •