Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: welches gewindefahrwerk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    carlosjunior
    Gast

    welches gewindefahrwerk

    hey leute ihr habt dieses thema bestimmt zischmal schon gehabt aber brauche mal eure hilfe.
    ich hab in meinem corsa b c20xe einen no name fahrwerk drinn. das ding ist nicht mehr hart ich hab das gefühl der federt garnicht. ich merk jeden stein. das ding ist extrem hart.
    nun meine frage muss man sich unbedingt einen kw oder h&r kaufen oder gibt es auch andere alternativen wo ich sportlich und einigermassen komfortabel fahren kann.
    weil ich weis das kw u h&r geil sind nur erhlich gesagt hab ich moment keine 500€ für so was.
    danke im vorraus...

  2. #2
    sorry aber du hast geld für nen c20xe, jedoch nix auf der kante für ein gescheites fahrwerk? möchte dir nix unterstellen, aber das klingt nicht nach einem gescheiten umbau.
    ich würde dir evtl ein vogtland sport-fw empfehlen. das ist das mindeste was man sich holen sollte. an gewinde würde ich an deiner stelle mit geldnot gar nicht denken. andererweise wirds wieder ein billig-knüppelhart-fw.

  3. #3
    MHT
    Gast
    ich hab ein c14xe, was würdest du mir denn empfehlen?

  4. #4
    MHT
    Gast
    kann das richtig sein? das FK so günstig ist?

    http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-S93-...item2eaa7c8c73

  5. #5
    ja logisch, weil das meiste von fk billigplunder ist.
    setz dich erstmal richtig mit deinem mkb auseinander, denn einen c14xe gibts nicht.

  6. #6
    carlosjunior
    Gast
    warum ich moment nicht soviel in ein fahrwerk stecken kann ist wohl mir überlassen!!!
    ich wollte nur tipps hören welches man nehmen kann und ob für etwas güsntiger auch ein gutes gibt.
    und nicht ein papasseegen warum ich angeblich keinen gescheiten umbau mache

  7. #7
    MHT
    Gast
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    ...denn einen c14xe gibts nicht.
    sorry wusste ich nicht auf jeden fall ist es ein 1,4i, wie heißen die denn ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •