Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Duplex Anlage

  1. #11
    Markus82
    Gast
    normal sollte auch ein polnicher corsa den gleichen vsd haben man kann aber nie wissen was der vorbesitzer gebastelt hat . wenn du dir unsicher bist mach doch mal paar fotos und poste die hier , das hilft manchmal schneller als das problem 100x zu beschreiben

  2. #12
    MHT
    Gast
    ich habe das problem mit kürzeren haltegummis und mit ein bisschen dreherei mit den schellen gelöst

  3. #13
    starkercorsa
    Gast
    was hast denn du für nen motor???
    denn ich bräuchte da auch hilfe, ich habe nen 1.0 12V und habe den sportauspuff von friedrichmotorsport drunter...
    meiner klappert auch auf der hinterachse im stand und bei niedriger drehzahl, musste 2 adapterstücke reinmachen weil der 1.0 12V ne kleinere verrohrung hat, schelle habe ich schon gedreht aber der macht immer an der verbindungsstelle nen knick nach unten, egal wie fest ich die schelle anziehe...
    kennt da jemand nen tip???
    brauche ich dort ne andere schelle(die ich fester anziehen kann)???

    mfg starky

  4. #14
    white Corsa
    Gast

    Genau!

    Zitat Zitat von starkercorsa Beitrag anzeigen
    was hast denn du für nen motor???
    denn ich bräuchte da auch hilfe, ich habe nen 1.0 12V und habe den sportauspuff von friedrichmotorsport drunter...
    meiner klappert auch auf der hinterachse im stand und bei niedriger drehzahl, musste 2 adapterstücke reinmachen weil der 1.0 12V ne kleinere verrohrung hat, schelle habe ich schon gedreht aber der macht immer an der verbindungsstelle nen knick nach unten, egal wie fest ich die schelle anziehe...
    kennt da jemand nen tip???
    brauche ich dort ne andere schelle(die ich fester anziehen kann)???

    mfg starky
    Genau das gleiche Problem habe ich auch! Ich habe auch den 1.0 12 V und der klappert ständig im Stand oder bei niedriger Drehzahl Das nervt mich tierisch.

    Mfg

  5. #15
    Ghost
    Gast
    Hatte das bei meinem 1.0l auch das er dann an die Hinterachse geklingelt hat. Ich hab mir dann aussm Baumarkt diese Filzklebepads geholt und dann auf die Hinterachse geklebt wo das Rohr dagegen kam. Die Dinger haben Bombe geklebt und man hat nichts mehr gehört.

  6. #16
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Brauchst du doch alles nicht mehr... Du willst doch eh auf X16XE umbauen... Also warum jetzt noch wegen des klapperns abmühen... Das kann man, wenn es soweit ist, in einem Rutsch gleich gescheit machen...

  7. #17
    white Corsa
    Gast

    Super

    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Hatte das bei meinem 1.0l auch das er dann an die Hinterachse geklingelt hat. Ich hab mir dann aussm Baumarkt diese Filzklebepads geholt und dann auf die Hinterachse geklebt wo das Rohr dagegen kam. Die Dinger haben Bombe geklebt und man hat nichts mehr gehört.
    Gute Idee. Danke Werde ich gleich mal ausprobieren!

    Mfg

  8. #18
    Ghost
    Gast
    ... gerne ;-)
    Kostet halt nix und gibt erstmal Ruhe.... Hätte jetzt nicht gedacht das es speziell am 1.0l liegt, da scheinen die Rohre wirklich kürzer zu sein.
    Musstest du auch deine Reserveradmulde bearbeiten ??? Auch mal da schaun das er genug Platz hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •