Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Corsa B Heckklappe clean !

  1. #31
    Neumiii
    Gast
    Naja bis nach dir is schon ganz schönes end...ohne auto bahn quer durch sind es 212km und mit 268km...kommt schon was zusammen an benzinkosten...und du machst es ja auch net umsonst und da kann man schon fast ne gecleante iwo kaufen.

  2. #32
    corsa-fahrer-1991
    Gast
    http://shop.afterbuy.de/public/start...7-4e8011d56d08

    Die jungs kann ich dir empfehlen. Sitzen in Bremen Lielientahl. Lass mir da gerade ne Haube bauen, Preise sind (meiner ansicht nach) akzeptabel, und die Schweißen sicht sondern die machen das mit Hartlot, hat den vorteil, dass du nix verzinnen musst, also definitiv rostfrei.

    clean ohne kennzeichenmulde kosted 85€, sonderwünschen machen die aber auch gegen aufpreis.

    Gruß Jan

  3. #33
    Neumiii
    Gast
    Naja der preis is schon einbisschen unverschämt..dafür das ich den noch meine heckklappe dafür geben muss und selbst noch nach spachteln muss...imim prinzip schweissen die das nur un mehr nicht und dafür 185€ ausgeben is nen bisschen übertrieben.

  4. #34
    JC88
    Gast
    Bei dem Shop wär ich n bissl Vorsichtig...wenn man sich die Artikelbeschreibung mal genau durchliest

  5. #35
    warum? tfrh trhtr

  6. #36
    JC88
    Gast
    Naja, eine Motorhaube für einen VW Corsa B anzubieten find ich schon frech...die scheinen Ahnung zu haben

  7. #37
    schusselfehler. heißt doch nun nix

  8. #38
    Neumiii
    Gast
    Naja wegen nem schreibfehler seh ich das net so schlimm aber schon allein der preis sagt schon alles...wenn die es komplett ordentlich fertig machen würden und di heckklappe selber besorgen wäre das ok aber sonst nicht.


    kommt net vllt einer aus der nähe der bock hat mir die heckklappe komplett zu cleanen bzw nur richtig zu schweissen den rest kann ich ja selber.

  9. #39
    corsa-fahrer-1991
    Gast
    Ich muss mal eben anfügen, dass ich meine haube heute da abgeholt habe. Qualität ist super. Die kannst du so zum Lackker geben.
    Die teile weden von ihm gespachtelt und grundiert, der Lackker macht nur noch die feinheiten.

    Den heckklappenpreis finde ich angemessen. Ein Teil clean kostet 85€ (Schloss und scheibenwischer), das cleanen der Kennzeichenmulde ist wesendlich aufwendiger, daher der wesendlich höhere der Preis. Hatte mal mit ihm darüber gesprochen. Wenn du mit ihm redest, besorgt der dir bestimmt auch die hecklappe ;-)

  10. #40
    Neumiii
    Gast
    Ne Heckklappe hab ich schon...das einzigste was fehlt is einer der das gut kann...

    Die Heckklappe mag vllt von der quali gut sein jedoch ist es für mich zuviel da ich dann noch fahrtkosten dahin habe das würde dann heißen das ich zwei mal dahin muss und wieder zurück da er mir das garantiert nicht in paar stunden fertig macht....das würde halt den kompletten rahmen sprengen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •