Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: 1:18 Modell Tuning

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    ich hab mein Ex Tigra und ein ice Tigra in 1:43 und in 1:84 zu hause mal nach gebaut
    Der Maßstab wäre mir zu klein Ich habe nur welche 1/18

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich mußte meine 1:18 Sammlung schon teilweise Auflösen...in 20 Jahren sammeln sich schon einige Autos an.

    Aber die ich weggegeben habe stehen bei meinen Eltern im Partykeller.
    Nur die schönsten und seltensten habe ich zu Hause in einer Vitrine behalten.

    Aber so nen Corsa B oder Tigra in 1:18 würd ich mir da noch reinstellen,
    Nen paar Opels habe ich ja, Manta B, Kadett C Coupe, Astra H Kadett B, Calibra. Und einige werden noch folgen, so nen GT Tigr TT etc.Müßen halt wieder ein paar Ferrari's und Porsche's weichen.

    Aberich hätte nicht gedacht as es doch so viele Leute gibt die sich dafür interessieren.
    MFG Bernd

  3. #23
    JayJay82
    Gast
    Mein Sammlung wächst gerade auch munter und ich hab eigentlich überhaupt keinen Platz... M6 Cabrio, R8, Kadett B Rallye, Kadett/Olympia, Countach, Reventon, Z8, Speedster, Kapitän, GT3... und n paar 1:24 (GTC und GT), sowie 1:43.

    Aktuell bau ich einige auf LED/Xenonbeleuchtung um. Hab mittlerweile von meinem Schwiegervater und vom Lackierer (ca. 500 Modelle!!!) Großaufträge bekommen. Naja... Stress!!!

    Achja, und n Scirocco I hab ich auch auseinandergenommen. Der wird nun in kolibrimetallic Z7Z7 umlackiert, damit er aussieht, wie den von meinem Vater. War mein erstes Auto, in dem ich je mitgefahren bin. Freu mich schon total aufs Ergebnis.

  4. #24
    Bugs
    Gast
    Aber Licht in einen 1:18er ist doch keine herrausforderung!



    Duck und wech!
    Grus Mike

  5. #25
    JayJay82
    Gast
    Kommt darauf an, um welchen Modellhersteller und Modell es sich handelt. Naja, hab mal mit dem GT3 angefangen und wird nun entsprechend erweitert. auch mit Lichtfasern wie von dem krassen Ebaytyp.

  6. #26
    Ich hol diesen Thread mal aus aktuellen Anlass hoch.

    Ich suche Aktuell ein 1:18 Modell vom Astra G Coupe DTM V8.

    Nur leider gestalltet sich die suche etwas schwierig, weis jemand wo ich so etwas her bekomme oder hat jemand was was er verkaufen würde.

    Bin für jede Antwort bzw Hilfe dankbar.

    MFG Dom

  7. #27

  8. #28

  9. #29
    Perfekt danke schon mal.

    Jetzt noch ne doofe frage weil ich da i wie nix finden kann.
    Weis jemand ob es auch Normal Astra Coupe in 1:18 gibt ich find da nur 1:43 und des mir weng klein ehrlich gesagt ein bischen gröser wär nicht schlecht.

    Danke schon mal

    MFG

  10. #30
    na da häng ich mich mal ran, such nen b vectra in 1:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •