Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: .....

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Das Kind und das Baby haben mir wirklich mehr leid getan als die Fahrerin von dem Ford Ka.

  2. #22
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Klar spiegeln solche Videos (teilweise) die Realität wieder und sie sollen abschrecken und die Leute zum nachdenken bringen... Andersrum besteht die Gefahr das einige da voll die Paranioa kriegen und übervorsichtig irgendwo lang tuckern, was dann jemanden zum überholen verleiten kann usw usw...
    Genau "DAS" durfte ich heute erleben!

    Bin von der Arbeit heimgefahren und durfte nach der ersten Ecke fststellen, dass die Fahrschule vor mir fährt......ganz offensichtlich die erste Fahrstunde!
    Hab mich zwar tierisch aufgeregt (wie immer), warum das immer mir passiert aber hab abgewartet....nach der nächsten Kurve ist die Straße schön breit da kann ich überholen! (Gerade aus fahren lag ihr auch noch nicht wirklich)

    Dann überholt doch tatsächlich -->"""VOR DER KURVE""""<--, mich und das Fahrschulauto, ein T4 der behinderte Kinder transportiert und voll besetzt war!

    Der Gipfel an der Sache,....hat der T4 auf der Heckklappe einen "Wie finden sie meinen Fahrstil" Aufkleber.

    Könnte jetzt nen lockeren Spruch loslassen, wie: "Iss ja klar...der fährt VW" etc.
    aber wenn der das nächste mal vor oder hinter mir fährt, zieh ich in aus der Karre und hau ihm aufs Maul!

    Nicht nur er und die anderen unmittelbaren Verkehrsteilnehmer...sondern auch die Kinder.... da lang ich mir an den Kopf!
    Sehr erschreckend!

  3. #23
    Esca24
    Gast
    .................

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •