Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: .....

  1. #11
    Scout
    Gast
    Also mir hat das video echt die sprache verschlagen. Man liest zwar täglich in zeitungen das immer wieder menschen - darunter auch junge menschen oder sogar kinder- bei autounfällen sterben aber dieses video kann wirklich augen öffen sofern man bereit dazu ist. Jetzt mache ich mir auhc gedanken darüber wie ich ab und zu mal fahre und das das eigentlich unverzeihlich ist so leichtsinnig zu handeln. Ich kann für mich sagen das es mich wach gerüttelt hat und mir gezeigt hat das es immer wieder situationen beim fahren gibt die man einfach nicht beherrschen kann. Besonders das mit dem Pärchen an der Mauer hat mich echt mitgenommen..... will gar nicht dran denken was passieren würde wenn ich meine partnerin verlieren würde....und in der situation von dem todesfahrer der den jungen auf dem gewissen hat möchte ich mich gar nciht reinversetzten.

    Wenn das video bloß bei allen diese wirkung hätte.......................

  2. #12
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    das sagste jetzt..

    morgen oder nächste woche is das eh wieder vergessen

    kann mir keiner erzählen das er durch das video jetzt
    die unschuld in person geworden ist

  3. #13
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Klar spiegeln solche Videos (teilweise) die Realität wieder und sie sollen abschrecken und die Leute zum nachdenken bringen... Andersrum besteht die Gefahr das einige da voll die Paranioa kriegen und übervorsichtig irgendwo lang tuckern, was dann jemanden zum überholen verleiten kann usw usw...

  4. #14
    Das Video ist verdammt krass! Das Video entspricht nur einem Teil der Realität! Die Rettungsleute, die jemanden aus sowas rausholen, dass sind die armen Schw*** bei der Sache. Die werden bei sowas immer ausgeblendet Ja, das Video soll zum Nachdenken anregen, aber wer schaut das schon an? Das müssen mal die sehen, die meinen sie müssen immer cool sein und rasen... aber dann sollte das mal aus der Sicht eines Opfers gedreht sein und nicht aus der des Fahrers.

    Ich hab leider schon mehr wie einmal die Opfer solcher Unfälle gesehen und das ist verdammt heftig.

  5. #15
    ich denke das video ist nichtmal so hart und brutal wäre wenn die musik nicht dabei wäre.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    im gegenteil...es ist noch viel zu unrealistisch dargestellt...wirkt noch viel zu gekünstelt...zu unecht...aber das zeigt nur, wie unfassbar dieser wahnsinn wirklich ist...

    Meine Devise: Gehirn einschalten, wenn man sich hinters Steuer setzt! Egal ob Stress, Hetze oder Leichtsinn...egal in welcher Situation!Immer!

    Klar haben die Meisten das nächste Woche wieder vergessen...aber wenigstens hilft es vielleicht nur Morgen auf dem Weg zur Arbeit...Das reicht vielleicht schon!

    mfg

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Das Gefühl des Risikos bekommt der Mensch leider erst, nachdem er einen eigenen Unfall hatte oder ein eigenes Kind bekommen hat. Erst dann schätzt der Mensch das Leben. Leider nicht durch Videos.

    Mein Fahrstil hat sich seit meinem Sohn schwer geändert. Wer rasen will, kann das auf der Rennstrecke.

    NLORD Was nützt das in den USA solche Videos in der Fahrschule zu zeigen, wenn die Fahrschule an sich dort ein Witz ist. Da kannste Führerscheine gleich im Lotto verlosen.

  8. #18
    kktimkk
    Gast
    sehr reales video es gibt nichts was andere davon abhält so zu rasen ausser ein unfall doch dann ist es leider meistens schon zu spät

  9. #19
    ACHTUNG: Nicht für schwache Nerven!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=2kxcjijzin0


    Video ist zu brutal für das deutsche Fernsehen!
    Man müsste es allerdings in jeder Fahrschule zeigen was eine SMS während der Fahrt für folgen hinterlassen kann!


    PS: es müsste ein 30 minütiger Film davon geben!

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Hmm das echt hart... aber leider wahr... eine sms kann leben verändern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •