Seite 88 von 330 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #871
    Oder für Wahnsinnige den 185/35 R17.

  2. #872
    streetfight46
    Gast
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Oder für Wahnsinnige den 185/35 R17.


    seit wann gibt es 35er querschnitt?bzw wo kann ich die dann kaufen

  3. #873

  4. #874
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Und billig sind die auch noch.

  5. #875
    205/40 sind doch ok bei 17zoll
    Ich hab die Nankang und bin echt zufrieden und der Preis ist mal mehr als top.

  6. #876
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    na huiiii... *gg wenn du jetz noch das opelzeichen vorne wegcleanst machts doch schon was her...
    aufn ersten blick dacht ick grad: "meiner 2008" hehe...
    Nur meiner ist rauchgrau und nicht starsilber


    Zitat Zitat von babyblauer Corsake Beitrag anzeigen
    Sorry Markus aber der BB sieht ja mal nur Billig aus. Lass dir einen aus Blech machen.
    Habe doch schon eine zweite Motorhaube bei mir hier stehen!

    Doch leider spielt Geld und die Optikentscheidung auch eine Rolle und Azubi kann man nicht einfach so von heute auf morgen alles erledigen


    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    ...Außerdem finde ich beim Tigra diese Blenden am ansehnlichsten, von allen "Blenden-Lösungen"

    Ich hab die Mattig auch seit 19hundertZwieback dran...und die sehen gut und dezent aus! Fertig!

    mfg

    edit: Ach ja meine gecleante Haube mit bösem Blick steht schon Jahrelang in meiner Halle und verstaubt...
    Bevor die Blenden bei mir verstauben und ich das passende Geld noch nicht habe für die bearbeitung der zweiten Motorhaube wird es erstmal auch so bleiben.
    Finde sie sind eben dezent und sind eben nur Blenden! Böhse in meinen Augen wirken sie überhaupt nicht!


    Warum verstaubt deine Haube und wird nicht montiert?



    Gruß Markus

  7. #877
    Also ich weiß nicht was alle immer an der Reifenkombi auszusetzten haben Ich hab auch 205/40/17 und es sieht nach was aus.... aber mal abgesehen davon es gibt Felgen bei denen nur solche Reifen zugelassen sind Siehe meine Cannova

  8. #878
    tobi
    Gast
    @ VTJ One:
    also mir gefallen die felgen gut, wird bestimmt gut aussehen wenn alle drauf sind also allgemein würd ich bei der reifen wahl net unbedingt so sparen,da es schliesslich das teil ist was das auto mit dem boden in verbindung bringt!!! aber bei dir geht es ja nur darum zu sparen wegen der größe oder?!

    tobi

  9. #879
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Hoerns Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht was alle immer an der Reifenkombi auszusetzten haben Ich hab auch 205/40/17 und es sieht nach was aus.... aber mal abgesehen davon es gibt Felgen bei denen nur solche Reifen zugelassen sind Siehe meine Cannova
    man kann sich auch ne freigabe vom reifenhersteller holen
    und schon kann da auchn anderen reifen fahren und nich nur die
    die da zugelassen sind

  10. #880
    Zitat Zitat von Hoerns Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht was alle immer an der Reifenkombi auszusetzten haben Ich hab auch 205/40/17 und es sieht nach was aus.... aber mal abgesehen davon es gibt Felgen bei denen nur solche Reifen zugelassen sind Siehe meine Cannova
    Wie da sind keine anderen REifen zugelassen, hast keine Reifenfreigaben bekommen oder haben alle Prüfer einen 195/40 abgelehnt??? Oder steh die Reifengröße einfach nicht im Gutachten???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •