Seite 68 von 330 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #671
    3 seiten nur dumm geschnuffel über spritverbrauch

    so heute mal weiter gemacht, montag wird dann die seitenverkleidung mit leder bezogen.




  2. #672
    @ zion
    Sag mal wie zufrieden bist du mit der vmax-Abstimmung ?!
    Ich suche noch was für mein Astra H, er soll ja schon was her machen wenn er auf Flüsiggas Einspritzung umgebaut werden soll

  3. #673
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Ich find sie optimal, kein Vergleich zur Serienleistung bzw. -abstimmung. Serie fährt sich dagegen eher wie eingeschlafene Füße.

    Generell deutlich entspannter im unteren Drehzahlbereich zu fahren, ab 3500 U/min bis hoch auf 6000 U/min gibts dann nochmal einen richtigen Schub. Danach geht dem kleinen Serienlader halt die Puste aus. Aber ansonsten generell kraftvoller als Serie.

    Fürn Alltag und für die Stadt reichts.

  4. #674
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    300ps aus 2 liter im corsa reichen, aber net bei 2 tonnen

    so gehen eben die meinungen auseinander,deswegen würde für mich nie wieder ein opel in frage kommen

    alles lahme krücken und überhaupt nicht konkurrenzfähig

  5. #675
    Ghost
    Gast
    @ Cheeky_Devil was ist das denn für ein weisser Wagen im Hintergrund ?? Der hat ja mal ne derbe Heckschürze. Hast du noch Bilder von dem ???

  6. #676
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    @ Cheeky_Devil was ist das denn für ein weisser Wagen im Hintergrund ?? Der hat ja mal ne derbe Heckschürze. Hast du noch Bilder von dem ???


    Sieht aus wie ein Vento???bzw alter Seat???

  7. #677
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von alexausgoch Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Vento???bzw alter Seat???
    Ist nen alter Seat Toledo

  8. #678
    R4MP
    Gast
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Richtig! Fahren und rasen. Für viele hier im Forum leider nicht zu unterscheiden Finds zwar auch sehr geil mal 280 PS zu fahren aber dauerhaft braucht der Ottonormalverbraucher sowas nicht
    Seh ich auch so

    Es reicht für beides locker! Die Leistung ist schon sehr gut!
    Wenn ich mehr will gehts auch.

    Ich freu mich

  9. #679
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Wenn ich Überleg das bei so nem Neuen Wunder Super Euro 4 5 6 Motor 40% vom Sprit durchgeblasen werden NUR für den Bauteileschutz (Kühlung) dann bin ich immer wieder froh das ich nur nen Alten C20XE oder C20LET hab

  10. #680
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    @ Cheeky_Devil was ist das denn für ein weisser Wagen im Hintergrund ?? Der hat ja mal ne derbe Heckschürze. Hast du noch Bilder von dem ???
    rüchtüg... isn toledo... is des auto von dem lackierer der den tigra macht...
    bilder hab ich von dem nich... kann ich vll nächstma übernächstes we machen wenn wer wieder hier sind... falls er einverstanden ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •