Seite 3 von 330 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die Breite ging. Hab aber in der Tiefe zur Windschutzscheibe was wegnehmen müssen,dass man nachher seitlich nicht in einen Schlitz zwischen Amaturenbrett und Karosse gucken kann,wenn die Türen geöffnet sind. Im Türausschnitt ist das Amaturenbrett nicht gerade tief. Das Amaturenbrett war eigentlich das kleinste Problem. Die Servo und das Umlegen der Schaltung war der größte Akt. Morgen muß ich noch die Handbremse ändern, dass die sauber in der MK sitzt.

  2. #22
    R4MP
    Gast
    Zitat Zitat von Hoerns Beitrag anzeigen
    Wie immer tolle arbeit bei dir!


    So dann mal was von mir. Innenraum ist bis auf das Handschuhfach und en Kofferraum erstmal soweit fertig...Rückbank geht im Februar weg...Sitze muss ich mal noch überlegen was ich mach...

    Mal ne Frage wie hast die Türpappe wieder befestigt?
    Trotz Plastikschweißen mussi sagen sitzt es nicht richtig bzw. fest genug.

  3. #23
    Fummy
    Gast
    @c20xe Lexmaul Ram

    Was für Türverkleidungen verbaut ihr??

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    da dit mit dem tigga ja noch dauert hat sichs tienchen ma neue sitze besorgt... passende farben zum ti *gg

    sind Recaros fürn/vom Mercedes



    hat der sattler wenigstens demnächst schonma mitter innenausstattung zu tun... wenn der abe4r auch wieder nen halbet jahr für den mist brauch flipp ick aus

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Hoerns Beitrag anzeigen
    So dann mal was von mir. Innenraum ist bis auf das Handschuhfach und en Kofferraum erstmal soweit fertig...Rückbank geht im Februar weg...Sitze muss ich mal noch überlegen was ich mach...
    sorry, gefällt mir von vorne bis hinten absolut 0!!! und das schlimmste sind die sitzbezüge

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    @c20xe Lexmaul Ram

    Was für Türverkleidungen verbaut ihr??
    Das wissen wir noch nicht genau. Mal sehen, was ihm so gefällt. Im Moment sieht es eher nach passend bezogenen origninalen aus. könnten aber auch Astra F werden. Mal sehen

  7. #27
    Fummy
    Gast
    Wir ham in den D von nem Kumpel die Astra F Türverkleidungen gemacht, wir fanden das paßt dann besser zum "moderneren" Innenraum

  8. #28
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage wie hast die Türpappe wieder befestigt?
    Trotz Plastikschweißen mussi sagen sitzt es nicht richtig bzw. fest genug.
    Ich hab es wieder verscheißt. Mit viel Kraft und nem Kollegen zusammengedrückt, dann ging das. Nachdem dann die Kanten gepasst haben das ganze mit Karosseriekleber komplett dicht gemacht. Hält jetzt echt Bombe

    Zitat Zitat von rofi Beitrag anzeigen
    sorry, gefällt mir von vorne bis hinten absolut 0!!! und das schlimmste sind die sitzbezüge
    Ja die Sitzbezüge sind ne Übergangslösung weil ich sonst die Sitze beim arbeiten versau, hab keine Überwürfe...Die waren zwar schon vorher drin aber kommen noch raus morgen! Naja und es muss ja mir gefallen... ich wollte es halt etwas schlichter haben.

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Endlich fertig mit dem Kofferraum. Jetzt muss es nur noch eingebaut werden






  10. #30
    Meyer
    Gast
    moin... ich hab nen 1.4er tigra und habe mir zum beginn des neuen jahres einen satz lamboschaniere besorgt...

    Bilder folgen in nächster zeit!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •