Seite 2 von 330 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ja ein gerades stück abs an die alte abdeckung anschweissen, das es eine komplett ebene fläche ist und dann spachteln und lackieren!

    son trubel um so nen kleines ding da nenene

    oder wenns nen schönen übergang zur kante der ram geben soll, spannste nen formflies drüber und harzen harzen harzen

  2. #12
    Zitat Zitat von ardenS93 Beitrag anzeigen
    Soo ich war auch nich untätig und hab beim Auto meiner Freundin nen TA Technix Gewinde eingebaut!

    Leider hat sie wohl nich viel davon, letzte woche stand ein Maschendrahtzaun, nen großer Stein und ein Busch im Weg!

    (Sorry schlechte Quali)
    Autsch! Das sieht übel aus. Kann man da wohl was retten? sieht mir eher nicht danach aus...

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    ja ein gerades stück abs an die alte abdeckung anschweissen, das es eine komplett ebene fläche ist und dann spachteln und lackieren!

    son trubel um so nen kleines ding da nenene

    oder wenns nen schönen übergang zur kante der ram geben soll, spannste nen formflies drüber und harzen harzen harzen

    Oh je, mit harzen hab ich mich noch nie auseinander gesetzt Glaube das würde alles andere als gut aussehen am Ende. Ich werd mal schaune ob ich morgen eine Plexiglasplatte finde bei unserem Baumarkt.

  4. #14
    Deckel Weglassen und aus Edelstahl ne Blende anfertigen die in den Schlitz geht wo die Zündkabel sind, so das eine Ebene Fläche entsteht.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Setz halt die Zündspule ein bisschen weiter hinter oder Dreh die rum dann siehste die Kabel nicht mehr!

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    irgendwann ist immer das erste mal, ich hatte meine erste gfk erfahrung mit der mittewlkonsole und dem tft und hat auch relativ gut geklappt

  7. #17
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Autsch! Das sieht übel aus. Kann man da wohl was retten? sieht mir eher nicht danach aus...

    Hm wir werden sehen, konnte ihn mir leider noch nich genauer angucken!
    Auf den ersten blick würde ich sagen, das man es schon reparieren kann!
    Der wurde auf eigener Achse zur Werkstatt gefahren und lief noch ohne Probleme! Spaltmaße passen auch noch!

    Der Gutachter wird entscheiden!

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Der D Kadett nimmt langsam Formen an, nachdem ich ein paar Tage im Innenraum zu wüten war.
    Das Astra F Amaturenbrett ist jetzt mit dem Kabelbaum aus dem E Kadett, mit dem Vectra A Digitacho und der elektrischen Servolenkung aus dem B-Corsa eingebaut.
    Dafür mußte der komplette Lenksäulenhalter aus dem B Corsa mit ausgerichtet, und eingeschweißt werden. Die Welle mit den Gelenken ist auf die neue Länge angepasst. Funktioniert super. Die Servo wird später per Schalter an und ausgeschaltet werden können. Zudem wurde die Lenkradverkleidung vom Corsa,und die obenliegende Schaltung angepasst und verbaut.
    Das schreckliche Airbrush kommt natürlich noch weg.



  9. #19
    Wie immer tolle arbeit bei dir!


    So dann mal was von mir. Innenraum ist bis auf das Handschuhfach und en Kofferraum erstmal soweit fertig...Rückbank geht im Februar weg...Sitze muss ich mal noch überlegen was ich mach...

  10. #20
    Geniale Arbeit, wie meistens bei Dir


    Passte das Brett so rein Länge/Breite/Höhe ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •