Seite 279 von 330 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #2781
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Sieht gut aus, ist ein sehr nettes Detail. Hat etwas Besonderes.

  2. #2782
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Zustimm! Besser als Dach .
    Da gibt es ein Problem was ich persönlich wohl nur sehe
    Die Motorhaube ist nicht wie bei anderen Fahrzeugen von den Kotflügeln eingegrenzt und flach ,sondern wölbt sich zu den Seiten hin nach unten und hat somit optisch eine andere Wirkung als z.b. ein Golf 4 mit Stickern beklebt.







    Deswegen nehme ich auch das Dach, da es von den Dachleisten eingegrenzt wird und schön flach ist ... hört sich komisch an , ist aber so


    Ist zwar alles graue Theorie, aber ich überlege mir meine Sachen zu 98% sehr genau was ich mache, deswegen hat es jetzt 8 Jahre gedauert bis mein Projekt fertig ist und ich es zu den Akten legen kann

  3. #2783
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    hab mich heute mal ein bisschen um ordentliche verkabelung fürn krach im kofferraum gekümmert








  4. #2784
    Rennie
    Gast

    So ich will nach langer langer langer Zeit auch mal wieder

    So hab mal nach langer Zeit auch mal weiter gemacht. Motorraum feritg. Motor fast zusammen und neue Felgen sind da...
    Hoffe nächstes jahr läuft er komplett.

  5. #2785
    Sehr schick, wobei mir persönlich die felge etwas zu wenig reifen hätte.

  6. #2786
    erzähl mal mehr zu den felgen!!!
    die schauen richtig gut aus.

    wie peace schon sagt, der reifen ist ein wenig dünn geraten

  7. #2787
    Rennie
    Gast
    Felgen sind BBS RS in 9x17 mit 2 Zoll Außenschüsseln aus Edelstahl. Reifen ist nen 215/35er, aber ich finde das muss so sein ;-) Umso flacher umso geiler sieht das aus :-P

  8. #2788
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    abolut das ziehl verfehlt

    !!!meine meinung,vorsicht,meine meinung,vorsicht meine meinung!!!

    über 200ps ist der corsa eh so gut wie nicht fahrbar (muss man einfach zugeben)

    9er felge auf dem kurzen radstand
    9er felge bei der schmalen spur
    kaum flanke zum arbeiten des reifens

    alles punkte die eh kaum fahrbar sind und du kombinierst die alle


    wie man sein leben aufs spiel setzt nur damit man ne mörder optik hat,versteh ich einfach nicht


    bei "normaler" bereifung und felgendiumensionen 7x16 oder 7,5x17 brechen schon die serien traggelenke

    bei 9er breite noch eher und bei über 200ps noch viel eher


    ist natürlich kein muss,aber das alles so aufs spiel setzen nur wegen der optik?


    für mich absolut unüberlegtes und absolut unreifes verhalten sich und anderen gegenüber


    falls du damit nur auf nem trailer auf ein treffen fährst nehm ich alles zurück,aber wenn du so auf deutschen strassen über 200km/h unterwegs bist absolut fahrlässig

    ich weiss ich bewege mich auf dünnem eis da ich auch nen turbo im corsa fahr und ich will auch nicht der vater teresa sein,aber schaltet doch mal bisschen das hirn an


    was ihr diesen spielzeugachsen im corsa antut bzw was ihr da am ende auf der strasse bewegt


    wer über 200ps im corsa fahren will der muss ein konzept (ab und an leider) ganz anders angehen,da muss die optik HINTER der technik stehen

  9. #2789
    Rennie
    Gast
    Also ich weiß ja nicht was du so verbaut hast, aber ich bin das vorher bevor der wagen auseinandergebaut worden ist schon ohne Probleme gefahren. Zwar nicht mit den BBS Felgen jedoch auch mit 9er Felgen.
    Fahrbar oder nicht muss ja jeder selber für sich wissen. Selbst mit nem normalen C20XE fährst ja schon über 200KM/H. Ích hab viele Sachen verstärkt wo es nur geht. Sieht man nur nicht auf den ersten Blick.
    Auf die Äußerungen die du sonst so in meine Richtung getätigt hast will ich mal garnicht weiter eingehen.

  10. #2790
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    warum leute bei positiven meinungen immer das blühen anfangen und bei negativen einem auf nichts eingehen möchten.....


    naja mir egal was du deiner achse zumudest hoffe WENN bei 250 (was wir nicht hoffen) deine traggelenke über den jordan gehen keiner mit auf der strasse ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •