Seite 221 von 330 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #2201
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von aloha_89 Beitrag anzeigen
    was erhoffst du dir denn in naher zukunft zu erreichen?
    diese saison nixmehr

    der corsa wird oktober/november geschlachtet dann kommt erstmal ein alltagswagen her


    aber hoffe schon an die 330ps ran zu kommen

  2. #2202
    baust dir denn übern winter wieder was auf?
    warum willst den corsa denn wieder schlachten, bist doch grad mal fertig oder nich?!

  3. #2203
    Zurück zum Thema Umbaubilderthread 2010 !

    Ich lüfte mal meine Sockenwahl und warum es zur Zeit nicht weitergeht obwohl ich endlich auf Sommerräder umsteigen möchte


  4. #2204
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Ronal Turbo mit Turbo Knick

  5. #2205
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    mal was neues von mir:

    7J x 17 Oz Ultraleggera mit Bridgestone Pontenza



    Meine AEZ 7x 16 Zöller stehen übringens zum verkauf

  6. #2206
    @coco

    du hast dir einen echt schönen Tigra über die Jahre zusammengestellt, ich bin ja auch schon ne ganze Weile hier dabei, und dein Tigra ist echt kontinuierlich sowohl innen als auch außen Stück für Stück zum Eyecatcher geworden ! Mach doch mal ein paar Rundum-Fotos.

  7. #2207
    Senior
    Registriert seit
    03.09.06
    Beiträge
    185
    @coco: Sehr schön....Felgen gefallen mir auch sehr gut
    Bin mal gespannt wie die live aussehen......vieleicht sieht man sich ja in WS?

    Mfg,IPA

  8. #2208
    dieses forum ist sowas von arm, hier werden beiträge gelöscht nur weil man mal seine nicht positive meinung preisgibt, ihr seit echt ein armer haufen

  9. #2209
    Ohne gelesen haben zu haben was du geschrieben hab zitier ich einfach mal aus nem anderen Forum wi ich angemeldet bin von Jemandem der sich zu einem ähnlichen Thema geäußert hat:

    "Leuchte, der Ton macht die Musik. Wenn euch das Auto nicht gefällt, könnt ihr das natürlich auch jederzeit sagen. Jedoch nicht in einem solchen Wortlaut, wie man ihn hier findet.

    Wir sind hier in einem öffentlichen Forum. Eigentlich sollten wir uns gegenseitig weiterhelfen, Informationen austauschen. Und einfach einen guten Umgangston wahren, um das Klima hier im Forum einfach freundlich zu halten.

    Was habt ihr davon, wenn ihr über den Umbau herzieht? Das ist schlichtweg kindisch. Es gibt keine Preise für die kreativsten Beleidungen, wie es manche hier ja zu glauben scheinen.

    Natürlich ist der Umbau hier ein Extremfall. Extemfälle polarisieren. Ein Smart polarisiert auch. Es gibt diverse Witze über das Auto. Dennoch gibt es genug Fahrer, die Stolz auf ihr Auto sind. Klar, sie werden manchmal belächelt und werden Spott ertragen. Doch sie sind glücklich und Stolz auf ihr Auto.

    Lasst ihm doch seine Freude am Umbau, wartet ab, bis er fertig ist. Aber beleidigt nicht ihn, nicht seine Arbeit oder dergleichen. Ich denke, wir sind hier alle Volljährig und nicht im Kindergarten. Wobei, selbst die wissen sich zu benehmen."

    Und bevor da weiter Leute als arm bezeichnest denk mal darüber nach was arm ist: Unangebrachte Kritik zu löschen(ich gehe davon aus deine Kritik war recht na sagen wir Harsch, sonst wäre sie nicht gelöscht worden) oder eine Gemeinschaft von über 4000 Menschen als Arm zu bezeichnen weil 1! von Ihnen (ein Mod) deinen Post gelöscht hat.

    Amen

  10. #2210
    Zitat Zitat von coco Beitrag anzeigen
    ...



    ...
    Das Bild kenne ich doch woher?

    So wie dein Tigra dasteht - gefällt er mir!


    Gruß Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •