Seite 19 von 330 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #181
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Frank weiss nicht...wär schön ab das übersteigt meine Fähigkeiten ausser du machst es mir

  2. #182
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ach, wir haben auch nen neuen Tacho Marco?
    Hab meine Plasmas wieder verworfen weil die Skala falsch war.

  3. #183
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Frank weiss nicht...wär schön ab das übersteigt meine Fähigkeiten ausser du machst es mir
    Ich glaub das is hier das falsche Forum

    Sorry Marco, ich konnt net anders

  4. #184
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Ach, wir haben auch nen neuen Tacho Marco?
    Hab meine Plasmas wieder verworfen weil die Skala falsch war.
    Die Blätter hab ich schon 5 Jahre verbaut und stimmen 100% sind ja auch von Michi (Admin)

    Was neu ist ja nur die Hintergrundbeleuchtung mit der EL-Folie






    Ich glaub das is hier das falsche Forum

    Sorry Marco, ich konnt net anders
    Tja Fummy wo ich das geschrieben hab ich genau an das 2 deutige gedacht und gewartet wer als erstes einen blöden Spruch los läst..Gratulation Fummy bis der Gewinner *g*

  5. #185
    Ach Marco, wenn ich so ein elektrikmensch wäre könnten wir darüber reden, aber leider stehe ich damit auch bissl auf Kriegsfuss.

  6. #186
    Marco, warum is das x100 am DM nur mit x1 beleuchtet ? El-Folie zu sehr beschnitten ?? Das wär sehr ärgerlich wenn nun so ne Kleinigkeit nich funktionieren würde. Ansonsten find ich die OPC in Verbindung mit EL-Folie einfach am besten, wie du ja sicherlich weisst. Aber die Zeiger musste echt noch machen. Würde sogar eventuell reichen wenn du da einfach Leuchtzeiger draufsteckst. Die müssten von der EL-Folie eigentlich noch genug abbekommen. Zur not nimmste halt n paar LEDs mit ins Tachogehäuse wie es ich gemacht hab. Das reicht dann definitv.


  7. #187
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Ja Marc...leider hab ich den Ecken abgeschnitten. ist ja darunter diese Aussparung für die Kontrollampen...man sieht es nicht so stark wenn man den Tacho imnormalen Licht anschaut.

    Ja das mit den Leuchten wär noch eine Idee. gibt es die auch einzel bei Opel zu kaufen? einzeln bekommen ich die ja hier nicht ausser grad jemand im Forum hat die überrig?

  8. #188
    3 Möglichkeiten die ich da für dich sehe...

    1. Ne Anzeige im Teilemarkt unter "Suche"
    2. Schrottplatz
    3. Ich find meine...

    Ich muss mal gucken ob ich meine noch finde Marco, aber zur Zeit bin ich selten zuhause, weil ich fast den ganzen Tag inner Klinik bei meinem kleinen bin. Wenn du noch warten kannst, werde ich mal auf Suche gehen. Ansonsten an Punkt 1 und 2 halten.

  9. #189
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Ja Marc...leider hab ich den Ecken abgeschnitten. ist ja darunter diese Aussparung für die Kontrollampen...man sieht es nicht so stark wenn man den Tacho imnormalen Licht anschaut.

    Ja das mit den Leuchten wär noch eine Idee. gibt es die auch einzel bei Opel zu kaufen? einzeln bekommen ich die ja hier nicht ausser grad jemand im Forum hat die überrig?

    oder selbst mit leuchtfarbe lackieren, z.b. lack der firma revell .........

  10. #190
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @Space

    Muss man in der Schweiz keine Tachoscheiben bis 240 bei nem XE verbauen?

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •