Seite 181 von 330 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #1801
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    Wenns zum Auto passt... warum nicht?

    Ich selbst war auch auf der Carbon welle..
    alerdings vor ca.6 Jahren schon ^^

    Ja wie ich ja oben geschrieben habe jenachdem welche farbe und so kann es auch geil aussehen aber natürlich ist es wieder sone welle wo es erst jeder haben will und nachher verkaufen se die teile wieder weil es doch nach ne bestimmten zeit langweilig aussieht oder sie kein bock mehr drauf haben.

  2. #1802
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Soo ich hab meinen Corsa heut vom Lackierer wieder geholt.
    Neben der Motorhaubenverlängerung wurde mein Heck auch teils gecleant.








  3. #1803
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Das sieht doch nett aus. Schön dezent, schick und unauffällig. Aber ich würde an deiner Stelle hinten einen Heckklappengriff vom Meriva verbauen, und vorne deine 3D Scheinwerfer schwarz machen. Das gäbe einen schönen Kontrast zu dem Rot. Hast ja sonst eh alles in schwarz rot gehalten

  4. #1804
    Schaut wirklich klasse aus, grade das Rot gefällt!

  5. #1805
    Dies kam bei 2 Stunden arbeit raus!







    Gruß Markus

  6. #1806
    Sieht doch gut aus, und ging anscheinend doch recht flott...

  7. #1807
    Die Flex war mein Freund am Anfang,anschliesend die Wasserpumpe um den sogenannten Rahmen zu entfernen der am Glas war!

    Dann mit dem Cuttermesser schön die Klebereste entfernt und mir in den Daumen dabei geschnitten (5.Plaster nun)!

    Bin mal gespannt wie´s ausschaut mitm Glas zu zerstören!

  8. #1808
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Das sieht doch nett aus. Schön dezent, schick und unauffällig. Aber ich würde an deiner Stelle hinten einen Heckklappengriff vom Meriva verbauen, und vorne deine 3D Scheinwerfer schwarz machen. Das gäbe einen schönen Kontrast zu dem Rot. Hast ja sonst eh alles in schwarz rot gehalten
    Danke.
    Schwarze Scheinwerfer wären schon was feines ja nur leider hatte ich davor die Blenden dran und von dem Kleber ist die Oberfläche von dem Kunststoff angegriffen und ich brauch wenn dann zwei neue..
    Das mir dem Merivagriff überleg ich mir noch..

  9. #1809
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    inspiriert - oder auf dumme ideen gebracht - durch PA Freak, habe ich mich heute meinem boden gewidmet. das kam dabei rum


  10. #1810
    Bugs
    Gast
    Fazit von heute!

    Ich sah aus wie ein Schwein und restlos benebelt von der Nitro Verdünnung.

    Gruss Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •