Seite 169 von 330 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #1681
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Etz brauch ich halt wahrscheinlich bald neue Scheinwerfer weil der scheiß Kleber von den Scheinwerferblenden die Oberfläche vom Kunststoff angegriffen hat. Mal sehen wie das der TÜV sieht...

  2. #1682
    Danke leute.
    Chriz würde vielleicht noch nen Bild vom fertigen Zustand also wie du von mir weggefahren bist posten *G*.

  3. #1683
    so ich hab de heckausbau einer freundin auch soweit fertig..

    schade nur das der kleber so agressiv gegenüber dem schaumstoff war.

    http://img442.imageshack.us/img442/7305/img0766r.jpg

  4. #1684
    n8schicht
    Gast
    Schick @ erny

    Sind die Sitze da schon länger drin? Kann mich gar nicht dran erinnern..... Und der rechte Gurt: schuppert der nicht bissi am Gehäuse?

  5. #1685
    morsche bastelich..
    jup sitze sind schon seit 2 jahren drin.. siehste mal wie du die autos deiner clubkolegen kennst..

    ja gurt ist noch so ein problem, da muss ich mir mal was einfallen lassen, viell setz ich den ein wenig höher..

    so dann hab ich sa meine auspuffanlage erneuert, und etwas abgeändert, da mir mein altes heck nicht wirklich gefallen hat.



    und de astra meiner frau ist jetzt auch fertig und getüvt..

  6. #1686
    n8schicht
    Gast
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    so dann hab ich sa meine auspuffanlage erneuert, und etwas abgeändert, da mir mein altes heck nicht wirklich gefallen hat.
    Mal ohne scheiss, DAS gibt dem Vectra den Rest. Vorher war ich nur verknallt in dein Auto, jetzt bin ich verliebt

    Ist echt geil geworden..... Wenn meine Frau am Samstag schafft, dann muss ich wohl mal nach Bromisch in die Halle kommen

  7. #1687
    ei kommste mal nuff.
    sind ja da...

    denke doch auch das dies besser passt als die alten dummen rohre..

  8. #1688
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Hab mir eben nochmal den Orig. Tigra Scheinwerfer angeschaut, die obere Gummilippe ab und 10min in Backofen der wird 100% aufgehen...
    Dann wärst du der erste bei dem das geht, nicht erzählen, machen!

  9. #1689
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Peace-Maker Beitrag anzeigen
    Danke leute.
    Chriz würde vielleicht noch nen Bild vom fertigen Zustand also wie du von mir weggefahren bist posten *G*.
    Des Bild ist leider zu dunkel aber ich hab ja bei mir Daheim dann welche gemacht.. Morgen kommt der Wagen zum Lackierer



  10. #1690
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    schaut gut aus, top

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •