Seite 125 von 330 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #1241
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Jetzt erklär mir doch mal bitte einer was 3-teilige rh zw3 (?) mit Japan-style zu tun haben... Da wären 17er superleggera, oz canova oder sowas angesagt.
    Konzept = fail

    sorry, mag ja alles geschmackssache sein, aber ich find da passt nix. Nicht persönlich nehmen, nur meine Meinung, prinzipiell fürs Erstlingswerk ne akzeptable Leistung.

    MfG. Flo

  2. #1242
    streetfight46
    Gast
    habe selbst nen shogun druff 210 laut tacho waren drin und mit navi messung 197.
    klar ist das immernoch nix reales aber es geht

  3. #1243
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Das ihr euch alle immer so an der vmax aufgeilen müsst, der weg dahin ist doch viel geiler

  4. #1244
    freakrn
    Gast
    Neuigkeiten an meiner Front:

    Tigra verkauft nach NRW

    Insignia 4 Türer 2,0 Diesel 160PS bestellt kleine Schmankerl sind 19", Irmscher Seitenschweller, Lippe, Hckdifusor sowie Irmscher 4Rohr ESD. Fahrwerkstechnisch FlexRide mit Steinmetzfedern. Ansonsten eigentlich alles an Ausstattung was möglch ist, Leder perforiert, AGR Sitze und der ganze SchnickSchnack.

    Abholung: 01.04.10 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen

    Bilder gibts dann und ich werd auch in Wittstock anzutreffen sein am 04.04.10

  5. #1245
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Na dann viel Spaß damit!

    Ich hoffe, die Umgewöhnung auf die geringere Beschleunigung fällt dir nicht allzuschwer...

    Ne Dieselleiche würde mir jedoch niemals ins Haus kommen...

    mfg

  6. #1246
    Kurze Info: die RH ZW3 sind "nur" 2-teilig!

  7. #1247
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    wohin nach nrw wenn man fragen darf?

  8. #1248
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Kurze Info: die RH ZW3 sind "nur" 2-teilig!
    von mir aus auch das ...auf einem meiner autos wird die nie zu sehn sein, also isses mir eigentlich auch wurscht

  9. #1249
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von freakrn Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten an meiner Front:

    Tigra verkauft nach NRW

    Insignia 4 Türer 2,0 Diesel 160PS bestellt kleine Schmankerl sind 19", Irmscher Seitenschweller, Lippe, Hckdifusor sowie Irmscher 4Rohr ESD. Fahrwerkstechnisch FlexRide mit Steinmetzfedern. Ansonsten eigentlich alles an Ausstattung was möglch ist, Leder perforiert, AGR Sitze und der ganze SchnickSchnack.

    Abholung: 01.04.10 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen

    Bilder gibts dann und ich werd auch in Wittstock anzutreffen sein am 04.04.10
    [Sarkasmus Modus an] na wenigstens hat die kurze Zeit gereicht zum Fummys Ex-Tigra zu verschandel...beim Nächsten wird er woll das bittere Ende haben, wenn es nicht grad ein Glückstreffer an Besitzer findet. (Sarkasmus Modus aus]

    Gruss Marco

  10. #1250
    also jetzt nochmal der spoiler ragt nigens wo drüber und so groß ist nun auch schon wieder nicht der tüv hat ihn sich angesehen und sein ok gegeben und ein serien tigra mit 90 ps schafft sehr wohl 200 weiß ich aus eigener erfahrung wers nicht soll selber fahren und mir gefallen die zw3 einfach und wenn sie an dem autro doch scheiße aussehen (wasichbezweifle) dann muss ich wohl damit leben und warum sollte der abreizen die anderen größeren flügel halten es doch aus und wenn soll er fliegen gehen weit kommt er eh nicht und es ist immer noch ein SEKER spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •