Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: von Neumiii (Himmel färben)

  1. #1
    Neumiii
    Gast

    von Neumiii (Himmel färben)

    So da mein alter Corsa weg musste aufgrund zuvieler mängel und Motorproblemen.Hab ich ihn Verkauft und mir ein Neuen zu gelegt und fange komplett bei 0 an.Achso und nicht zu vergessen ist kein Neuwagen daher ist er nicht perfekt aber war sehr günstig.

    So hier mal eine Kleine Vorstellung.


    Corsa B 1.4si
    C14se
    60kw/82PS
    Baujahr 94


    So hier mal ein Paar Bilder.












    Werd morgen mal aufnahmen vom Auto komplett zu machen.
    Was jetzt so ansteht kann ich noch garnicht genau sagen das wird die Zeit wohl bringen auf was ich so komme. Natürlich nehme ich mir mehr Zeit um die Árbeit ordentlicher Zumachen als bei dem alten.

  2. #2
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von tigra-pb
    Registriert seit
    06.12.09
    Beiträge
    63
    Da bin ich mal gespannt was du aus dem Auto machst
    Wie viel hat dieser an Kilometern hinter sich?

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    ich hoffe mal du machst die ed-hardy Sitzbezüge raus
    und für deine Polsterfarbe gibt es originale Sportsitze.

  4. #4
    Neumiii
    Gast
    ED Hardy Sitzbezüge sind sofort nach dem kauf raus gekommen schon unterwegs auf der autobahn im Müll gelandet.Sind GSI Sitze drin daher vestehe ich auch nicht warum man da sitzbezüge drüber macht.

    km hat er iwas mit 200000 runter aber sieht man dem nicht direkt an.

  5. #5
    Neumiii
    Gast
    hier mal pics vom auto.hab schon sportauspuff und led rüllis vom alten corsa dran.







  6. #6
    Neumiii
    Gast
    So hab dann jetzt erstmal nen Einarmwischer angebaut.

    bin halt noch am überlegen ob der schwarz bleibt oder in wagen farbe aber erstmal bleibt er so.


  7. #7
    supermarf76
    Gast
    zum glück sind die lächerlichen scheinwerferblenden ab, aber an deiner stelle würde ich nichts in den karren investieren, das lohnt doch überhaupt nicht. hast du das auto bei nem korrupten händler " im kundenauftrag" gekauft? ohne dich damit angreifen zu wollen, aber der sieht verdächtig danach aus....

  8. #8
    Neumiii
    Gast


    Find ich grad voll geil...willste das dann jeden erzählen das man in corsa nichts rein stecken soll?

    Das Auto ist ganz am Anfang und hat doch nur kleinere Optische Mängel die schnell erledigt sind. weis zwar net was du denkst aber is ja jeden seine meinung

  9. #9
    supermarf76
    Gast
    so war das nicht gemeint, sondern mit teuren tuningartikeln, da istz ja mittlerweile ne stoßstange schon genauso teuer wie das ganze auto..

  10. #10
    Neumiii
    Gast
    Naja ne stoßstange kostet wesentlich weniger als das ganze auto aber das könnteste ja jeden hier im forum sagen.sollte eig, ne schicke GSI schürze noch dran kommen vorne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •