Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: von Batista (Neue Bremsen und Antinickplatte)

  1. #41
    miraworms
    Gast
    lol will net wissen wie die kisten von denen aussehen wo sich hier aufgeilen wenn man sich di emal genau betrachtet...

    lasst ihn doch er macht das zum spaß so wie ihr auch hoffe ich und net so wie einige die einfach süchtig sind und 20000€ in en auto stecken was davor und danach auch net mehr als 5000€ oder so kostet...

    es muss ihm gefallen...

    ich find es ganz gut geworden... was hat es mit den anti nickplatten aufsich und wo bekommt man die her???hab davon noch nie was gehört...

    ciao und raus...

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Die anti Nickplatte kriegste nur von einen der Süchtigen die 20000Euro in ein Auto stecken was danach auch nicht mehr als 5000 Wert ist.

  3. #43
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Chriscross
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    99
    Darf man fragen wozu so eine Antipickplatte ist?

    Ich möchte immer noch gerne Wissen was Bastia im Sommer oder außerhalb des alttags fahren tut?

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die Anti-Nickplatte dafür, das der Motor beim anzug und so weniger Bewegungen ausübt.

  5. #45
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Die anti Nickplatte kriegste nur von einen der Süchtigen die 20000Euro in ein Auto stecken was danach auch nicht mehr als 5000 Wert ist.
    Was solln die aussage?

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Was solln die aussage?
    Les dir mal seinen Beitrag durch. Das soll ihn mal zum nachdenken bringen warum andere so viel Geld in ihr Auto stecken.

    Zitat Zitat von miraworms Beitrag anzeigen
    lasst ihn doch er macht das zum spaß so wie ihr auch hoffe ich und net so wie einige die einfach süchtig sind und 20000€ in en auto stecken was davor und danach auch net mehr als 5000€ oder so kostet...

    es muss ihm gefallen...

    ich find es ganz gut geworden... was hat es mit den anti nickplatten aufsich und wo bekommt man die her???hab davon noch nie was gehört...

    ciao und raus...

  7. #47
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Les dir mal seinen Beitrag durch. Das soll ihn mal zum nachdenken bringen warum andere so viel Geld in ihr Auto stecken.

    lol,ach jetzt

  8. #48
    Zitat Zitat von Chriscross Beitrag anzeigen

    Ich möchte immer noch gerne Wissen was Bastia im Sommer oder außerhalb des alttags fahren tut?
    na diesen corsa, ich brauche kein 2. wagen.

  9. #49
    Bugs
    Gast
    Man Jungs, wenn ihr nix zum Rumniggeln habt fehlt euch was!!!
    Wenn man nun mal mit Farbe auf Kriegsfuss steht ist das doch ganz in Ordung!

    Gruss Mike

  10. #50
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Les dir mal seinen Beitrag durch. Das soll ihn mal zum nachdenken bringen warum andere so viel Geld in ihr Auto stecken.
    ich habe auch noch genug andere hobbies, und stecke nicht mein ganzes geld in diese karre, was ihr macht ist eure sache. und was nützt es mir wenn ich 20000€ in eine karre reinstecke und es sowieso nie wieder rausbekomme, ich denke manche sollten mal nachdenken was sie von sich geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •