Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: von Batista (Neue Bremsen und Antinickplatte)

  1. #51
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wenn du danach gehst darfste dir garnichts kaufen. Da alles an Wert verliert und du somit IMMER verlust machen wirst. Kauf dir ein Haus nach 10 Jahren kriegste auch nicht mehr das raus was es dich gekostet hat.

  2. #52
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Wenn du danach gehst darfste dir garnichts kaufen. Da alles an Wert verliert und du somit IMMER verlust machen wirst. Kauf dir ein Haus nach 10 Jahren kriegste auch nicht mehr das raus was es dich gekostet hat.
    ja stimmt schon, nur meine umbauten halten sich in grenzen, und optik kommt sowieso nichts mehr, am anfang war das alles groß da wollte man das machen und das, aber dann merkt man schnell, scheiße geld fehlt, ich steck das geld lieber in die technik, und was nützt es mir die felgen zu lackieren, wenn die türen, kotflügel, motorhaube und stoßfänger kratzer haben? rein garnichts, das auto wird im alltag bewegt und muss nun mal ein paar schönheitsfehler behalten, sonst wäre es kein auto geworden.

  3. #53
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Chriscross
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    99
    @ Batista

    Ich dachte weil du meinstest dein Altagsauto.

    Dein Corsa ist schön das mit den Felgen in weiß mit den Aufkleber glaube da steht Race wäre bestimmt Bombe.

    War nur ein Tip oder nennen wir es mal eine anregung.

    Ich wollte dich Null Angreifen nicht das du das Falsch verstanden hast.


    Keep cool.

  4. #54
    ich habe mal ne allgemeine frage an euch. will meinen corsa hohlraumversiegeln und da kommt man ja an den namen mike sanders nicht vorbei. brauch ich da unbedingt so ne spezialpistole die um die 100€ kostet um das zeug in die hohlräume zu spritzen oder gehen da auch die normalen ausn baumarkt? mir ist schon klar das ich das erhitzzen muss usw.

  5. #55
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    es gehen auch die normalen Druckbecherpistolen aus dem Baumarkt.
    Nur ein Tip. Vor dem Spritzen die Pistole auch kurz mit der Spitze ins warme Mike Sanders eintauchen, sonst wird es zu schnell kalt und es kommt nix raus.

    MFG Bernd

  6. #56
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    die sauerei tu ich mir net an,für 500€ bekommt man das gemacht bei so nem kleinwagen wie corsa/tigra

  7. #57
    @raser ja das habe ich auch schonmal gelesen bzw im tv gesehn wo mal was über die firma kam die hatten solche speziellen pistolen die auch vorgeheizt werden.

  8. #58
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also ich habe dieses Jahr 4 oder warens 5 Autos gemacht.. normale Druckbecherpistole reicht. Und so ne Sauerei ist das nicht.
    Nur das Autowaschen danach hehe..

    MFG Bernd

  9. #59
    -Th3oRy-
    Gast
    langweilige klarglasscheinwerfer *gähn*
    ne motorwäsche hätte der auch mal wieder nötig ^^

  10. #60
    klarglas sieht wenigstens gut aus als so ein audimöchtegernscheinwerfer, und motorwäsche warum, der wird ey im april geschlachtet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •