Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: von Batista (Neue Bremsen und Antinickplatte)

  1. #11
    Ich würd sie drinnlassen...Wenn da noch ein Hifiausbau oder sowas drinkommt kanns ja nicht schaden die drinnzulassen....

  2. #12
    ich habe gerade beschlossen erstmal alles raus zu machen eventuell später noch ne kiste reinstellen aber erstmal nicht.

    Wie issen das in Deutschland mit den verkleidungen müssen die drann sein oder dürfen die ab wenn ich weiter auf öffentlichen straßen weiter fahrern will.

  3. #13
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    ich habe gerade beschlossen erstmal alles raus zu machen eventuell später noch ne kiste reinstellen aber erstmal nicht.

    Wie issen das in Deutschland mit den verkleidungen müssen die drann sein oder dürfen die ab wenn ich weiter auf öffentlichen straßen weiter fahrern will.


    http://www.corsa-tigra.de/showthread...eidungen+t%FCv


    musst du mal durchlesen da steht fast alles drinn

  4. #14
    cool danke für den threas naja denke werde die vorden verkleidungen mit Kunstleder beziehen und wo die hinteren waren vll ne in wagenfarbe lackierte aluplatte ran mal schauen das es nicht so leer aussieht dahinter.

  5. #15
    Extremcorsa
    Gast
    super haste ja wieder einiges geschafft bin am überlegen mir auch die rückleuchten zukaufen finde die echt dezent und sehr schick

  6. #16
    jensler_mv6
    Gast
    Grüße,

    na sieht doch schon gut aus.

    Mensch einer aus meiner Ecke,........ Liebe Grüße aus dem ehemaligen Landkreis KM....

  7. #17
    ich mache musikausbau rein die karre kommt sonst zu hoch ist zur zeit höher als serie geht gar nicht.

  8. #18
    so heute sind meine gsi radlaufleisten endlich mal gekommen.




    mitn soundausbau habe ich mir auch nochmal überlegt. Kommt ne MDF-Platte als 2. boden rein und da wo mal die rücksitzbank war kommt ne eigenbau kisten mit je rechts und links einen 8zoll subwoofer in der mitte dann der verstärker und den Kondensator, und alles mit teppich beziehen und wo das reserverad ist kommt ne klappe rein damit das weiter genutzt werden kann.

  9. #19
    ------------------------------------------------------------------------

  10. #20
    so da aus kostengründen das mit den gsi-teilen erstmal nichts wird, bleiben die erstmal inner garage liegen. er ist auch wieder auf 5-sitzer umgebaut, habe gestern ne originale haube drauf gemacht, die mitn Bb hatte viele macken, und wartet darauf aufgearbeitet zu werden.







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •