Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Na wer von euch war auch so in der Fahrschule?

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944

    Na wer von euch war auch so in der Fahrschule?

    Seid ehrlich! wer von euch ist SO gefahren?

    Fahrschule

  2. #2
    ja haha zu geil^^


    der is aber auch gut^:
    http://www.youtube.com/watch?v=Cxk_KkaF7Jo

  3. #3
    erinnert mi an meine letzte fahrt mit 2,4 Promill

    Nein ned wirklich alkohol und Auto ist nichts bitte macht das ned kann dumm ausgehen

  4. #4
    *Tigra*
    Gast
    Das ist echt gut!
    Manche sind echt zu doof zum Autofahren!
    Bei mir in der Fahrschule war damals auch einer der wollte die Kupplung ständig nach oben treten (wie beim Motorrad)!

  5. #5
    also ich hab mich nicht so angestellt hatte nur probs am anfang runter zuschalten mit einem meriva diesel 100ps 6 gang bei 100 im 2 auf der abfahrt mein fahr lehrer fand das nicht lustig und naja rest der strecke ist er gefahren udn durfte nur lenken aber war ja noch am anfang der fahrschule

  6. #6

  7. #7
    horny
    Gast
    Ich hatte ne Blondine in der Fahrschule die war auch der Knaller!
    Als der Fahrlehrer fragete wo für die 50 ind der Größenangabe des Reifens steht sagte sie: für die PS und als er meinte also bei 4 Reifen + Ersatzrad hat man also 250PS? Sie: Ja genau. Er: Dann brauche ich ja garkeinen Motor mehr! Sie: Ja stimmt!


    Einfach nur zu Geil aber ob man es glaubt oder nicht scheint ja echt leute zu geben die es besser nie versuchen sollten Auto zu fahren.

  8. #8
    Ein Mädel fuhr immer direkt nach mir und fuhr mich heim!
    Sie war Zahnarzthelferin.
    Ich ...und vorallem der Lehrer haben uns immer gewundert warum sie links fuhr wenn er "rechts" gesagt hatte......und andersrum.

    Dann stellte sich heraus das der Zahnarzt....wenn er z.B. sagt: "3 Zahn Rechts Karies", muss sie am Rechner oder auf dem Blatt "Links" eintragen.....halt spiegelverkehrt!

    Jo und nach der Arbeit gabs dann ne Fahrstunde und die war noch im Arbeits-Trott und fuhr links obwohl die rechts sollte!

    Sehr amüsant!

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    man ey ich schmeiß mich gleich weg, schei** ist das geil, da lohnt es ja mal richtig die alten Videos anzuschauen.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    wenn man versteht, was der fahrschullehrer sagt, isses noch geiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •