Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Frage zu Spritverbrauch beim 1,4

  1. #21
    Ok evtl trifft man sich ja mal kann man ja mal was ausmachen nach Pocking (termin geb i noch bekannt) kommen ein paar soweit ich weiß

    wird sicherlich wieder lustig

    danke nochmals für deine antworten da bin i jetz bissl beruhigt

  2. #22
    EniMan
    Gast
    falsches forum*^^

  3. #23
    wer ich?? oder wen meinst oder meinst falscher thread

  4. #24
    Mario
    Gast
    10l ist selbst bei nem Opel zu viel. Ich würde nach den ersten Kilometern einfach mal einen außerplanmäßigen Ölwechsel machen und dann den quatsch mit den bewußt niedrigen Drehzahlen lassen. Wenn der immernoch bei 10l bleibt und du nur Stadt oder im dritten über die Autobahn hoppelst, dann hast du irgendwie keinen guten Motor erwischt.

  5. #25
    ja haben jetz knapp 1000km runter und wenn wir am mittwoch von münchen zurücksind dann werden wir nen Termin ausmachen zum ölwechsel denn den lass i machen beim foh mit eihgenem öl ist im kaufpreis enthalten gewesen

    natürlich mit filter und so

    dann mal schauen spritverbrauch bisher unverändert und i fahr hauptsächlich landstraße

  6. #26
    Adolf_
    Gast
    Wenn Du Dein Auto mit anderen vergleichen willst, schaust Du am Besten bei www.spritmonotor.de

    Besser kann man sich in dieser Hinsicht nicht informierern.

  7. #27
    CorsaBenni
    Gast
    Woher willste das wissen das die optimale verbrennung bei einem benzinmotor bei 3000 bis 4000 U/min liegt. Das ist völliger humbuk das ist bei jedem motor anders .Unterschiedlich ist es wen sein maximales drehmoment zur verfügung steht ab einer gewissen drezahl dann hat der motor seine meiste kraft zur (Nm) verfügung aber es heißt nicht das er da auch am wenigstens sprit verbraucht Käse hoch 3

  8. #28
    MadeuZ#15
    Gast
    ich bin ja mal gespannt was mein 1.4 liter 100ps d corsa verbrauchen wird, vorallem mit den 215er schlappen auf 17 zoll...

  9. #29
    MadeuZ#15
    Gast
    also hab meinen corsa seit knapp 10 tagen der tank is genau bei halb und ich hab knapp über 300km runter, würde bedeuten das ich momentan so mit 7,5 litern auf 100km fahr, bei nem neuwagen und a noch den 215er schlappen is des doch n guter wert?
    neuwagen, 1. tankfüllung usw. 1.4 liter mit 100ps

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •