Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Thema: Besteht Interesse an Heizungsplatinen? Corsa B/Tigra, Corsa C, Astra G

  1. #71
    boa geht das ba hier ohne scheiß ich lauf mir ein jahres vorrat mikrowellen popcorn dann hab ich beim lesen immer was zuknabbern weils so abgeht hier da spar ich mir das kino aber jetzt mal im ernst GEHTS NOCH ey immoment rastet "jeder" hier aus wenn er was doppelt gefragt wird oder mal auffn falschen fuß erwischt worden ist sowas ist doch nicht mehr normal kein wunder das sich alle alten user verpissen ich hätte auch auf so ein rum ge zicke kein bock also soll sich jeder mal seinen nase fassen und mal drüber nachdenken


    ( die gemeint sind wissen es und an alle anderen überlest es es einfach)

  2. #72
    Ist deine Punkt und Komma Taste defekt?

  3. #73
    Zitat Zitat von R.Lewis Beitrag anzeigen
    Ist deine Punkt und Komma Taste defekt?

    ne aber ich tippe sehr schnell und da fallen die kommas usw. öffters mal unten raus

  4. #74
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    "Caps" (Umschalttaste) ist auch kaputt...

  5. #75
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Genauso wie die "On-Topic" Funktion

  6. #76
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Alchemist... soll ich ma lachen?`Ich glaub eher du hast Angst das du deine Platinen net los wirst, soviel dazu. Desweiteren finde ich zB deine Tachoring von der Ausleuchtung grauenhaft . Ich habe es auch nicht geposted und meinen Teil gedacht! Wenn es dir net passt überlese diesen Thread und FERTIG! Desweiten sitzt deine Platine relativ weit vorne, was dazu führt das du wesentlich mehr SMD's verbauen musst für die selbe Ausleuchtung! Nun Ruhe eh... es reicht echt! Kümmer dich um deinen Kram und spar dir deine Kommentare!


    Wer ernsthaftes Interesse hat, kann das hier posten sonst ist Sendepause! Vorallem lass den Offtopic Mist... Ich weis es steht im Offtopic trotzdem heisst das nicht, da hier jeder rumspamen kann wie er will!

  7. #77
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Wenn die richtig eingebaut ist, liegt die genau so weit hinten wie eure, es sei denn ihr setzt vorraus das man den ganzen bereich um den mittleren regler wegschneidet, weil da liegt meine auf, genau wie eure.
    und nebenbei, so viel weniger LEDs (5) habt ihr nun auch nicht drauf.

    Und zum thema angst, ich hab zur zeit eh keine MK-Platinen mehr auf lager, wenn keiner mehr anfragt werd ich auch nix mehr bestellen, vor was also soll ich bitte angst haben?
    Also mach dich mal nicht lächerlich.

    mfg. Flo

    Ps.: Würdest du nicht immer so ausfallend reagieren, wär für mich der anreiz lang nicht so groß wieder zu antworten. also bleib ma locker

  8. #78
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Um hier mal was sinnvolles zum Topic zu schreiben, nach dem hin und her gepöbel...

    Wenn es HIER ne Platine für KLIMA gibt, hätte ich mal interesse an nem Preis und nem Bild der ausleuchtung am end...

    Farbwünsche möglich?

  9. #79
    passen doch auch bei klima. hat doch schon ein anderer user getestet

  10. #80
    gimlixz
    Gast
    Farbauswahl ist natürlich möglich solange es die Farbe zu beziehen gibt.
    Ob die Platine bei Klima passt kann ich nicht versprechen, da ich selbst noch keine Konsole mit Klima in der Hand hatte.

    Solange ich noch keine Platine in eine Konsole mit Klima eingepasst habe, kann ich nur auf Aussagen anderer vertrauen :-)
    Preislich bewegen wir uns je nach Farbkombi zwischen 45 und 50 €

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •