Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Corsa B x20xev Frage bezüglich Wegfahrsperre

  1. #31
    Bozzl
    Gast
    meins war eher königlich ironisch gemeint. schon klar dass man damit dann nur kavalierstart hinbekommt

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    @Zero
    Hehe Martin... Wiki weiß halt eben doch nicht alles!
    Was haben die ganzen Leute eigentlich damals ohne Wikipedia gemacht? Sind die dumm gestorben?
    Ich frag mich da eher wie manch einer Ohne Internet Lebensfähig war

    @Pöni

    Wie Gerd schon richtig angesprochen hat schau dir mal das Komplette Diagramm an von XEV alt zu neu! Da sieht man den Unterschied deutlicher!

  3. #33
    Also ich fand den Unterschied mit und ohne Schaltsaugrohr schon ziemlich krass. Irgendwie gewinnt man mit dem Schaltsaugrohr in allen Bereichen leicht dazu.

  4. #34
    Bugs
    Gast
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Wie Gerd schon richtig angesprochen hat schau dir mal das Komplette Diagramm an von XEV alt zu neu! Da sieht man den Unterschied deutlicher!
    Welches, ich find leider keins und will auch mal gucken!

    Gruss Mike

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Das schon klar, dass das Drehmoment dann über ein breiteres Drehzahlband verfügbar ist und dadurch eine gut fühlbare Leistungssteigerung erreicht wird.

    Für mich isses nur einfacher das EDS Rohr zu nehmen, wie mich auf die Suche nach nem neuen Motorkabelbaum, MotorStg, WegfahrsperrenStg und transponder zu machen.

    Beim EDS Rohr vergrößert sich das nutzbare Drehzahlband ja dann auch. Und das Rohr ist dann auch für nen Turboumbau sehr gut geeignet.

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Bugs Beitrag anzeigen
    Welches, ich find leider keins und will auch mal gucken!

    Gruss Mike
    Musst mal Googeln hab ich damals auch gemacht als ich das mal verglichen habe! Hab die diagramme aber auch nicht abgespeichert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •