Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Roosemotorsport

  1. #11
    ok danke. Hab auch den Satz bei Mtech gefunden aber ich bräuchte die in schwarz und die haben nur rot und blau...

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also bei Roosemotorsport bestellen..

    MFG Bernd

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    so kleines Update..


    Habe letzte Woche Donnerstag 2.07.10 dort ein paar Meterschläuche nachbestellt und dieses mal mit Kreditkarte bezahlt. Ware war am Dienstag den 6.07.10 schon da.

    Am Freitag habe ich auch ne E-Mail bekommen das die Ware raus ist.

    Ging recht flott.

    MFG Bernd

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    muss auch sagen die firma is top...

    hatte dort mitte mai nen komplettes C20NE set (calibra) in weiss bestellt...
    der spass ist zwar nicht billig, aber die qualität ist top...

    zudem war mein liefertermin erst ende juni/anfang juli gesetzt, da diese "sonderfarben" nur nach bestellung gefertigt werden.
    Als ich dort allerdingsanfang juni anrief, obs früher ginge, teilte man mir erst mit, dass die produktion meiner schläche bestellreihenfolgemässig erst in der letzten juli woche dran wären, wenn ich aber nett frag auch vorgezogen werden könne... --> nett gefragt und rummz die waldfee.... die dinger waren 1,5 wochen später da...

    einige schläuche drosselklappe-Ventildeckel- Leerlaufsteller waren bei mir allerdings jeweils nen cm zu kurz... lag aber nicht an roose, lag daran dass ich nicht bedacht habe das die irmscher brücke die ich fahre länger ist als die originale.... hams aber trotzdem hinbekommen

    also ich kann die firma nur empfehlen... immer wieder... allerdings "braucht" man diese schläuche wohl nur einmal im leben eines autos

    kleines manko allerdings ist, wenn man seinen motor nicht gerade eben, sondern vor einiger zeit von den alten schläuchen befreit hat und sich dann zusammenpuzzeln muss wofür nun welcher ist... nen montagebüldchen wär da nicht schlecht

  5. #15
    Bimmelimm
    Gast
    ich habe bei denen das schlauchgeraffel zw. luftfilter und ansaugbrücke fürn v6 bestellt... ging echt fix und ich kann nicht meckern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •