Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 237

Thema: Tigra GT/R aufm Schrott

  1. #151
    ich fahre ja weiterhin opel egal wer was sagt..
    Klar gibt es für 3000 euro halbwegs vernünftiges astra g`s
    aber es gibt für 1000 auch irgendwelch corsa/tigras die verkauft werden..Auf Treffen gibt es zig übergetutnte karren. Aber bei den ``günstigsten´´ist es am schlimmsten...Was Tuning ist muss natürlich jeder für sich selber herrausfinden...Da hat ja jeder seine eigene meinung zu..Am Ende muss ja das Gesamtpacket stimmen und nicht wieviel ich mir da drangeklatscht habe ..(Weniger ist meistens mehr)

  2. #152
    Die Leute, die [gegen Opel] immer wieder mit der gleichen Leier anrücken und Null Argumente haben, sind doch sowieso total hohl in der Birne. Auf so etwas braucht man auch nicht weiter einzugehen. Genau so wie die Leute, die gegen VW und Co. rummeckern. Sich zu rechtfertigen, weshalb man jenes Auto von jener Marke fährt, ist doch totaler Bockmist und sollte mit einem Auslachen des Gegenübers quittiert werden.

    Ich selbst bin kein Opelfan und finde dort ebenso wie bei VW und Audi die gesamte Produktpalette hässlich. Einzig der Tigra gefällt mir vom Design, weil es zeitlos ist.

    Und was das Tuning angeht. Ob nun jemand in seinen Corsa so viel Geld verballert, dass er sich einen Porsche hätte leisten können, ist doch sowas von piepsegal. Manche richten sich ihre Mietwohnung mit dem teuersten Hightech-Krempel ein, so dass sie sich auch ein Haus hätten leisten können. Was ich bereits in meine Autos investiert habe und was ich außer den Tigras noch fahre? Das geht niemanden etwas an und genauso wenig, wieviel ich verdiene und was ich mit dem Geld anstelle.

  3. #153
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Ich hab den Tigra auch wegen seiner Bauform und dem Design gekauft, weil er mir halt einfach super gefällt, und nicht wegen dem Opel-Emblem vorn dran, hätt ja auch eine andere Marke sein können, hauptsache er gefällt einem selber...

  4. #154
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    aber mehr verdienen? naja...brauchbare g-astras kriegt man unter 3t€...
    Ich habe ein bissl mehr ausgegeben und nun ein schönen 3-türigen 16V mit ein paar elektrischen helferlein, Klimatronik (muss noch befüllt werden) und einem netten Scheckheft.

    Mein Vater (KFZ-Meister) war mehr begeistert von dem Auto als von seinem, da er sich selber einen der letzten 8V´s zugelegt hat.^^

    Und er ist froh, dass die "Horrorkiste" (Corsa) weggekommt .

    Und nun zum Thema:

    Schade dass der GT/R hin ist. Von dem Motor her war er doch so ziemlich einzigartig (XEV usw.)... Obwohl ich kein Tigra-Fetischist bin )

  5. #155
    corsahawk
    Gast
    oh mein gott, mir bricht es das herz, ich wollte meinen ersten Tiggi nach dem hier umbauen, gibt ja diese GT/R umbausätze zu kaufen,
    ein absolut geiles auto, der tigra allgemein ist schon was sehr feines, aber der GT/R war die Kirsche auf der Sahnetorte

  6. #156
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von corsahawk Beitrag anzeigen
    gibt ja diese GT/R umbausätze zu kaufen,
    Ach ja? Den Umbausatz vom Steinmetz GT/R gibt es nicht so zu kaufen. Es gibt nicht mal mehr die Steinmetz Spiegel für den Tigra zu kaufen.

  7. #157
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Fahrgestellnummer hab ich... nur rückt die Zulassungsstelle nix raus
    Die Aufgeschriebene Nummer bringt dir net viel.
    Die werden nichts rausrücken

    Man hätte alles haben müssen, Brief und die 3 Typenschilder.
    Dann hätte nen anderen Tigra zum GTR umbauen können.

    Und einfach Umtragen lassen. Nun isser endgültig Geschichte. Und wie meisten Geschichten ,mit einem beschissenen ENDE !

  8. #158
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    ,mit einem beschissenen ENDE !
    Das war doch nur 'n beschissener Opel, 'n dämliches Auto, 'n Haufen Blech. Mehr nicht...

  9. #159
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    zum glück hab ich den threat gelesen und mir hat ein ganz ein schlauer die augen geöffnet,dass ich 30t€ + in einen corsa b stecke und es immernoch ein kleinwagen bleibt

    bin ich froh das es so viele schlaue menschen in foren gibt,sonst wüsst ich echt nicht was ich tun würde....



    sorry aber solche menschen haben den sinn mal 0 verstanden warum man sowas baut

  10. #160
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    sorry aber solche menschen haben den sinn mal 0 verstanden warum man sowas baut
    Solche Leute sehen eben nur das Geld das man reinsteckt, aber nicht das Werk im ganzen.
    Sobald man "zuviel" Geld in sein Auto gesteckt hat, heißt es dafür hättest du einen Mercedes, Audi oder vergleichbares Auto bekommen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •