Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 237

Thema: Tigra GT/R aufm Schrott

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317

    Tigra GT/R aufm Schrott

    Ich hab heute meinen Augen net trauen können, steht da doch echt ein ECHTER TIGRA GT/R aufm Schrott.

    Wie oft gibs den denn eigentlich? Brauch wer noch was? ist net mehr viel da ausser die Downpipe und der Fächer rest hab ich schon in mein Lager aufgenommen hihi .

    Edit:

    Stabi's Vorne, Querlenker waren noch drin. Die Hinterachse war noch drinnen meinem Wissen nach kann dort Scheibenbremsen montiert werden.

  2. #2
    ToxicRain
    Gast
    wenn ich das noch richtig im kopf habe gabs nur einen.. gehörte mal sourcecode hier ausem board damals war er orange lakiert....originalfarbe war ananasgelb glaub ich

    http://www.steinmetz.de/produktedeut...gtr/index.html

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Von der Kiste sind doch im Moment auch nen paar Teile bei eBay drin.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Jenau der Bock steht da Gelbe Grundlackierung und Orange überlackiert. Naja nun hab ich nochn paar Teile für sehr wenig Geld abgestaubt :P wenn ich sag was ich bezahlt hab fallen viele um...

  5. #5
    ToxicRain
    Gast
    also nachbauten gabs einige wohl... aber eben nur einen echten soweit ich informiert bin

    also bei mobile ist schon mal kein gt/r drin weil alles die über 110kw da haben sind 2.016v umbauten... und keine 2.0er wie es der gtr war mit 125kw

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Da war net wirklich was gepfuscht dran, Motorhalter sah Bombe aus, Die Servo lief da über den Motorhalter und nicht drunter wie sonst... das hat mich schon extrem gewundert... naja nun isser nackisch antriebswellen bremsanlage fahrwerk is nun mir


    ToxicRain, das ist wohl ein aufgemacht X20XEV! Denn der Motor hatte ein AGR so wie der auf der Steinmetz seite auch.

  7. #7
    ToxicRain
    Gast
    stimmt war nen 2.0... mein fehler


    und bei ebay ist auch kein gtr drin... zumindest ich finde keinen wenn ich alle tigra a durchgucke

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Nur Teile des GT/R sind drinne... die hat wohl einer abgebaut...

  9. #9
    ToxicRain
    Gast
    jor das gut möglich... danach hab ich net gesucht... wobei da auch die frage ist was ist vom echten und was vom nachbau

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    die teile bei ebay sind definitiv von sourci seinem gt/r..
    der dackantenspiler war ne runde fetter und der heckdeckel hat ne komische kante dran wo die 3te bremsleuchte an der stelle eingelassen wo ich meine einlaminiert hab... also nicht wo se sonst sitzt sondern in dem knubbel dadrüber... bin mir nur nich sicher ob des schon war*bildersuch

    SCHADE DRUM

    aber der gute herr bei ebay sollte ma seine rechtschreibung übderdenken...zumal ick die beschreibung für die motorhaubendämmung mal derbe schlecht bis oberwitzig find
    Zitat:
    Ich verkaufe hier eine Motorhaubenverkleidung vom Tigra GT/R STEINMETZ das was im Auto verbaut und dadurch wird der Motor schneller warm und die Motorhabe heitzt sich nicht so auf und da durch kommt im Sommer keine heise Luft aus der Lüftung wen man die anmacht!

    Das TEil ist in einem gutem gebrauchten Zustan es hat einen kleinen ris was aber meines erchtens nicht weiter schlim ist !
    Die halterungen sind nicht dabei aber man kan die bei jedem Opelhändler für kleines geld bekommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •