Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: corsa a mv6

  1. #41
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Da schreibt man in die Artikelbeschreibung am besten noch mit rein das es OPC Nocken sind...

  2. #42
    Flozilla
    Gast
    is das ein geiler thread

    da hat selbst mein hamster mehr ahnung wie der

  3. #43
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Kann es sein das ihr immer zu Weihnachtszeit nen bissl aggressiv werdet?

    Wenn ich mir so Threads vom letzten Dezember ansehe, sehen 4 von 5 genauso wie hier aus

  4. #44
    Moin ralle was wolltest du denn jetzt mit der erstellung dieses Threads genau wissen? Weil ansonsten kann das ding doch hier zu oda?

  5. #45
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Da schreibt man in die Artikelbeschreibung am besten noch mit rein das es OPC Nocken sind...
    Ich seh die Beschreibung vor mir:

    OPC GSI GTI Irmscher Nockenwellen für 2,5 und 3,0 VETCRA, OMEGA - POWAAA MEGAA BOOOST bringt +30PS

  6. #46
    Was ist denn hier los?!?

    Ohne explizit auf den Inhalt hier einzugehen bin ich mal wieder "überrascht" in welche Richtungen hier Beiträge abdriften.

    Als Anmerkung für den Ersteller: Beiträge zu Motorumbauten bitte in den Motorenbereich, unabhängig davon um welches Fahrzeug es sich dreht.

    Und für alle (anderen): Das hier ist nicht der Offtopic-Bereich, dementsprechend bitte nicht einfach das posten was euch gerade durch den Kopf geht.

    Sollte irgendwer ein Problem damit haben, dass ich hier dicht mache, darf er/sie sich gerne per PN bei mir melden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •