Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: corsa a mv6

  1. #21
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    S cheiße dann werden hier ja alle ausgenutzt die einem anderem ihre Erfahrungen mitteilen!!
    Darf ich mal fragen warum man sich mit so ner Einstellung in nem Forum anmeldet

    die antwort kann ich dir geben ist einer der leute die aufmerksamkeit wollen naja wers brauch

  2. #22
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Sorry wenn ich das jetzt mal abwertend formuliere... Aber der Haufen ist seit 4 Jahren deiner???
    Hmmm... Nach meinen Info´s ist der vor 6-7 Wochen verkauft worden...

  3. #23
    Micha2
    Gast
    Schnüffler Capu......da kommts raus

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Trotzdem muessen die 8 Opelradbolzen das Gewicht des 6 Zylinder tragen, bei der ET an der VA kommt da einiges zusammen.

    Klugscheißern brauch ich net und auf aufmerksamkeit sch.... ich da man durch aufmersamkeit nur immer versucht ausgenutzt zu werden wenn man über viele sachen im tuning bereich ahnung hat..
    Und da zeigst du uns hier so eine 4 Jahre alte Baustelle ?

    Grill

    Profiltiefe

    Spaltmaße am Heck

    Batterieabdeckung

    Nabenkappen

    Dachlatte als Motorhaubenstütze ??

    Mann mann komm runter von deinem hohen lahmen Ross und mach die Mängel weg.

    PS: Zur Bastelbude in deinem 2 Album:

    Keine Rückstrahler

    Muschwitzgutachten ??

    Profiltiefe bei den Unfallbildern erklärt einiges :-(

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Absolute Pfusch-Kiste. Hauptsache einen auf dicke Hose machen "Ich fahr nen 3 Liter"
    Das zu bauen is absolut kein Akt. Viele Feinheiten erfordern viel Geschick und Detail-Liebe. Aber davon is der Corsa ganz weit entfernt!
    Davon abgesehen is ein 3 Liter immer ein Kartoffel-Tüv. Es gibt keinerlei Gutachten über die Karosseriesteifigkeit, die über die 204PS gehen.

    So eine Gurke wollen die meisten hier nichtmal im Winter fahren!!!

  6. #26
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Der Hobel ist OHNE Motor verkauft worden... ;-) War wohl aber mal nen MV6 drin...

  7. #27
    corsa mv6
    Gast
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Der Hobel ist OHNE Motor verkauft worden... ;-) War wohl aber mal nen MV6 drin...
    Jo des iss zwar kenn hobel aber verkauft stimmt nachdem es arschlöcher auf der welt gibt die meinten das fahrzeug zerstören zu müßen und die kompltte anlage und das fahrwerk zu klauen da war das verkaufen die beste lösung !!!!

  8. #28
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    So langsam wirds immer lustiger...
    - Du stellst Fragen wie das mit dem Eintragen ist
    - Dann isser schon eingetragen
    - Dann hast du das Ding schon 4 Jahre
    - Nu hast du ihn doch nicht, sondern verkauft

    Was denn nu??? Zum einen klingt das alles nach ner Geschichte, sollte es zum andern keine Geschichte sein machst du dich mehr als unglaubwürdig...
    Als wenn der Mugel der WAR, dann bist du "Ralle", oder wie? So mit Corsa und MV6 und EDS-STG???

  9. #29
    corsa mv6
    Gast
    Also bin de ralle und hatte bis vor ungefähr 6 wochen noch diesen corsa a mit mv6 eingetragen aber da waren noch bearbeite köpfe drauf i500 nockenwellen drin und ein eds steuergerät den motor hab ich verkauft nachdem mir der wagen geschrottet wurde und zwar alle scheiben eingeschlagen total zerkratzt anlage geklaut und das gewindfahrwerk vorne geklaut und da ich einfach nicht mehr die zeit habe ihn nochmal von grund aufzubauen habe ich ihn gegen ein gutes angebot verkauft obwohl es ehrlich weh tat denn hat schon sehr viel arbeit darin gesteckt

  10. #30
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Dann kennst das ganze ja nicht erst seit gestern... Foren, die Szene, das drumrum... Warum dann nicht gleich die Karten auf den Tisch?

    Dieses rumgeeiere hier hilft keinem und macht dich, wie gesagt nicht unbedingt glaubwürdig...
    Warum nicht einfach "Hi, ich bin de Ralle, der ein oder andere kennt mich vielleicht und meinen ehemaligen MV6 Corsa blabla..."
    Statt dessen kommt sowas wie "Ich will umbauen (bzw. hab grad umgebaut), wie schauts mit TÜV aus, habt ihr nen paar Tips?"

    Unwahrheiten, Halbwahrheiten, Lügen...

    Das sind so Dinge, da stehn wir hier gar nicht drauf. Und auch wenn wir jeden Tag ein paar mehr werden und dementsprechend laufend neue Member hinzukommen, so ist der harte Kern (der recht groß ist) alt... Egal ob die Leute jetzt Omega, BMW, Astra, Insignia oder sonst was fahren... Und wir lassen uns ungern verscheissern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •