Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: corsa a mv6

  1. #11
    corsa mv6
    Gast
    Zitat Zitat von ardenS93 Beitrag anzeigen
    1:0 für ihn!
    Sieht top aus, auch wenn er mir etwas zu extrem wirkt!
    Danke aber wie heißt es so schön jeder hat einen anderen geschmack ansonsten würde jeder das selbe auto fahren !!

  2. #12
    Fummy
    Gast
    Warum frägt man dann hier erst so dämlich und fragt net direkt nach was man will

    Und jetz mal ne Geschmacksfrage, persönlich nach meiner Meinung: Shit, is der hä...net schön

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Kinderwagenräder vor der Rollerbremse und 4 loch ?

    Na das riecht aber nach Kartoffeltüff....

  4. #14
    corsa mv6
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Warum frägt man dann hier erst so dämlich und fragt net direkt nach was man will

    Und jetz mal ne Geschmacksfrage, persönlich nach meiner Meinung: Shit, is der hä...net schön
    Deine meinung andere sind anderer meinung

  5. #15
    corsa mv6
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Kinderwagenräder vor der Rollerbremse und 4 loch ?

    Na das riecht aber nach Kartoffeltüff....
    nix kartoffeltüff haste mal was von umbaubremsscheiben auf 4 loch gehört in der größe von 296x28

  6. #16
    Warum startest du hier son Sinnlosthread mit so sau dumme fragen zwecks MV6 wenn du selber schon so was fährst??

    Bekommst du daheim zu wenig aufmerksamkeit oder willst du hier nur weng klugscheiser??

    Oder ist der MV6 aus deim Album gar net deiner??

    Ich versteh den sinn grad net ganz!!

    MFG

  7. #17
    corsa mv6
    Gast
    Erstens mol wollte ich mal sehen welche reaktion darauf kommt so wie auf die art nicht möglich oder so.
    Zweitens iss das mein auto im bilderalbum
    Klugscheißern brauch ich net und auf aufmerksamkeit sch.... ich da man durch aufmersamkeit nur immer versucht ausgenutzt zu werden wenn man über viele sachen im tuning bereich ahnung hat..

  8. #18
    ??????

    Am besten Thread schliesen und löschen und gut ist!!

    Ist meine Meinung...

    MFG

  9. #19
    Flozilla
    Gast
    ich hab den längsten

  10. #20
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von corsa mv6 Beitrag anzeigen
    Klugscheißern brauch ich net und auf aufmerksamkeit sch.... ich da man durch aufmersamkeit nur immer versucht ausgenutzt zu werden wenn man über viele sachen im tuning bereich ahnung hat..
    S cheiße dann werden hier ja alle ausgenutzt die einem anderem ihre Erfahrungen mitteilen!!
    Darf ich mal fragen warum man sich mit so ner Einstellung in nem Forum anmeldet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •