Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Kräftige Gruppe A Anlage

  1. #11
    Das ist garade der schlimmste Gegensatz überhaupt.
    Sorry du willst ne Anlage die Lärm macht. Dasse dich 10km vorher hören und dann kommt soll im Bereich der STVO sein.

    Das sind 2 Sachen die hundert 100% nicht harmonieren.

    Suche dir eine Gruppe A WSK die wurden damals 100db eingetragen worden. Was heute net so einfach bekommen wirst.

    Ach Laut ist noch lange net schnell

    Die alten Mantzel Scorpion Anlagen haben einen perverses Stand brrruuummmmellllnn

    Meine Jetex Fortex geht mir am XE schon aufn Sack weil se zu laut ist.
    Sogar die 50mm Fortex am 1,6si ist wenn se warm ist ausreichend.

    Bedenke deine soll ja im Bereich der STVO liegen

    Knall von mir aus nen 200 Zeller Sportkat rein, ist fast wie Katersatzrohr fahren.
    Wenn das nicht reicht weiß ich auch nimmer weiter. ABER im Bereich der STVO ist auch nimmer

    Ach gebe mein WSK her, weil ich auf 76mm umbaue. bei interesse PN

  2. #12
    Böser-Corsa-B
    Gast
    Ich habe auch nie gesagt, das die Anlage 100 oder mehr DB erreichen soll, sie soll nur schön brummen und Kernig vom sound sein.

    und das geht, meine alte anlge vom x14xe war so und erreichte ca 92DB und war eingetragen.

    Und das was die Jetex anlage leistet is nix, da kommt mehr warme luft lauf raus als sound.

  3. #13
    Ansonsten frag mal bei DSOP nach . Die bauen dir glaube auch eine wie du`s haben willst.

  4. #14
    Dann mal als bsp. Meine Mantzel machte nen extrem dumpfen stand Ton. sehr schön

    Resonanz wahr am besten, bei 120 bis 140kmh. Wahr so Klasse dasse ein Piepsen auffe Ohren bekommst so leise wahr die.

    Beier Frau ist auch eine Mantzel drunter die im Stand extrem laut.
    Während der Fahrt wird se auch gut Radau machen, und am x14xe.

    Die Supersprint Gruppe A von meinem Bruder ist auch laut. Brummt auch ganz gut . für den 1,4si

    Mein TIP 200 Zeller kat, weiß net wasse jetzt für einen drin hast. aber das macht Lärm ohne eine anderen Auspuffanlage zu kaufen.

  5. #15
    Ich misch mich jetzt auch mal hier ein^^ Also wenn du das passende Kleingeld hast komm mal nach BaWü ich hätte da im Nachbarsort was für dich^^ http://www.hms-tuning.de/ Sowas hab ich unter meinem C der leiser sein muss als deiner^^ und wo wir am Bodensee waren, hat man uns nen Kilometer vorher auf m Gelände gehört

  6. #16
    Also ich habe eine Supersport mit 200Zeller im Tigra C20XE und habe FREIWILLIG ein DB Killer gebaut und eingesetzt und ein Endrohr mit Absorber nur damit ich nicht ganz Taub werde. Ne im Ernst ohne den ging es gar nicht.ich wollte mir eigentlich noch eine leisere Anlage kaufen, aber naja.

  7. #17
    OK-Motorsport
    Gast
    Wenn du einen Auspuff anfertigen lassen willst, wende dich an die firma stüber in overath (bei köln) oder bei kbr-tuning in erftstadt (ebenfalls bei köln). das sind natürlich sehr exklusive sachen und bei kbr gibt es sehr schöne endrohrvarianten.

    gruß

  8. #18
    Servus,

    Auspuffbauer gibts einige im Raum Köln. Kannst mir ja ne PN schreiben dann guck ich mal wenn ich Zeit und Lust habe was für Adressen ich da habe. Den 200zeller Metallkat habe ich auch drunter und der Klang wird damit wirklich wesentlich besser.

    Gruß
    Sebastian

  9. #19
    Habe eine Friedrich motorsport anlage drunter in der stahl version, habe diese schon seit 2 jahren drunter, hatte nei probleme damit, mit rost verarbeitungsfehlern oder sonstigen auch der einbau war super einfach alles passgenau,nur die verbindung vom originalrohr zur anlage war etwas zu klein bemessen, musste das alte etwas anschleifen und das neue etwas aufbiegen aber kein schweissen oder sonstiges, gut wenn ich hinten mit 2 oder drei mann fahre kann es sein das er auf die hinterachse hängt, aber bei nem tiefergelegtem auto mit 63mm anlage kaum zu verhindern, also kann keinen verstehen der sagt scheiss verarbeitung oder so bin voll damit zufrieden, 2 ter eifelwinter, das auto wird jeden tag gefahren, ob schnee eis salz oder heisse straße oder steiniger feldweg, mein auto hat fast alles schon gesehen!! und der sound ist richtig geil!!!
    sorry für die bescheidene quali!!!!! *schähm*
    http://www.youtube.com/watch?v=I4nbK0cbbbE

  10. #20
    Böser-Corsa-B
    Gast
    so ich hab mal bei Stüber angerufen, wegen einer auspuff anfertigung, leider Konnte er mir aber nicht genau sagen ob er das hinbekommt mit dem Mittigen Endrohren und was das Kostet, dazu müsste ich mal bei ihm vorbeikommen, damit er sich das mal ansehen kann.

    Hat einer von euch zufällig eine Stüber anlage drunter??

    Und gibt es noch weitere adressen im raum NRW für auspuffanlagen??

    PS. ich hab schon nen 200 Kat von HJS drunter.

    MFG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •