Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Kräftige Gruppe A Anlage

  1. #1
    Böser-Corsa-B
    Gast

    Kräftige Gruppe A Anlage

    HI Leude

    Ich bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Gruppe A für meinen XE.

    Im moment habe ich die Jetex/fortex Gruppe A anlge ab Kat drunter und muss sagen das Soundtechnisch NIX dahinten raus kommt, und das finde ich schon ziemlich traurig für einen XE.
    Da is schon so manch einer mit seinem serien 1,2 Corsa und ATU pott lauter.

    Ich will jetzt auch nicht so eine Anlage haben, die fast ganze häuser zum erschüttern bring, nur der Sound sollte schon etwas Kräftiger sein und sich auch nach Leistung anhören, wenn man mal auf Gaspedal tritt.

    Ich hatte auch schon an eine Gruppe A anlage von FOX nachgedacht, nur weiß ich nicht ob die die selbe bauweise haben wie Jetex.

    Oder gibt es hier irgendwo in NRW einen der Aupuffanlagen anfertigen kann, dann würde ich nämlich auch gerne das Endrohr mittig verlegen lassen, weil sowas gibt es ja leider nicht schon fertig für den Corsa b zukaufen.

    MFG Mike

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Niem doch die DSOP Anlage.....bin sehr zufrieden damit.

    Zitat Zitat von Böser-Corsa-B Beitrag anzeigen
    HI Leude

    Ich bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Gruppe A für meinen XE.

    Im moment habe ich die Jetex/fortex Gruppe A anlge ab Kat drunter und muss sagen das Soundtechnisch NIX dahinten raus kommt, und das finde ich schon ziemlich traurig für einen XE.
    Da is schon so manch einer mit seinem serien 1,2 Corsa und ATU pott lauter.

    Ich will jetzt auch nicht so eine Anlage haben, die fast ganze häuser zum erschüttern bring, nur der Sound sollte schon etwas Kräftiger sein und sich auch nach Leistung anhören, wenn man mal auf Gaspedal tritt.

    Ich hatte auch schon an eine Gruppe A anlage von FOX nachgedacht, nur weiß ich nicht ob die die selbe bauweise haben wie Jetex.

    Oder gibt es hier irgendwo in NRW einen der Aupuffanlagen anfertigen kann, dann würde ich nämlich auch gerne das Endrohr mittig verlegen lassen, weil sowas gibt es ja leider nicht schon fertig für den Corsa b zukaufen.

    MFG Mike

  3. #3
    Hi!
    Bastuck..!

  4. #4
    Tiefflieger
    Gast
    Hallo

    Wie wär`s mit einer Anlage aus Edelstahl von Friedrich Motorsport/Master of Sound ?

    Ein Bekannter fährt die an seinem X14XE Tigra und das hört sich einfach nur "Mächtig" an .

    Grüße: Mike

  5. #5
    Zitat Zitat von Tiefflieger Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie wär`s mit einer Anlage aus Edelstahl von Friedrich Motorsport/Master of Sound ?

    Ein Bekannter fährt die an seinem X14XE Tigra und das hört sich einfach nur "Mächtig" an .

    Grüße: Mike
    Hi!
    der Sound mag gut sein,aber die Qualität der Anlagen vorallem der schweißnähte läst sehr zu wünschen übrig..

  6. #6
    Tiefflieger
    Gast
    Zitat Zitat von Vauxhall corsa Beitrag anzeigen
    ...aber die Qualität der Anlagen vorallem der schweißnähte läst sehr zu wünschen übrig..
    Das wusste ich nicht

    Ansonsten wäre da grad was günstiges bei Ebay von Friedrich > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220510618370

  7. #7
    Bozzl
    Gast
    hab die fox... is ne supoer verarbeitung und schöner sound

  8. #8
    HI!
    Welche Anlagen auch sehr schön verarbeitet sind und eine top qualität haben sind supersprint und lexmaul anlagen.auch was die passgenauigkeit angeht.nur sind beide nicht so laut wie bastuck oder novus etc..

  9. #9
    Hab ne Novus unter meinem Corsa mit c20ne . Hab nen Fächer , Sportkat und nen Offenen Lufi und damit machter richtig druck . Im Stand schön tief am brummen . Zwischen 1800 - 3000 RPM leicht dröhnend im Innenraum . Ne Bastuck hab ich noch nicht gehört in echt . Kann ich deshalb nicht vergleichen .

    Ansonsten Top .

  10. #10
    Böser-Corsa-B
    Gast
    also von der FM Anlage habe ich auch schon gehört, das die angeblich nen guten sound haben soll, aber auch die verarbeitung nicht gerade der brüller sein soll.

    Novus anlagen habe ich auch bis jetzt soundtechnisch nur gutes gehört, nur bin ich mir da nicht sicher das die wieder zu laut ist für den Xe und ich die nicht eingetregen bekomme.

    Aber so wie du das beschrieben hast @ blackstarz brummig im stand und schön dröhnen und krafft voll in der fahrt.

    Supersprint habe ich auch mal nachgesehen aber auch nur Rennsport anlagen gefunden die widerum nicht in der STVZO zulässig sind.

    Gibt es denn hier in NRW der auch anlagen anfertigen kann oder umändern kann??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •