Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Plastikverkleidung über der Stoßstange

  1. #1

    Plastikverkleidung über der Stoßstange

    Hallo,
    hatte heute Morgen nen leichten Auffahrunfall. Meine Frontstoßstange ist eigentlich komplett ganz geblieben, allerdings ist diese schwarze/graue Plastikverkleidung, die auf der Stoßstange klemmt unter der Motorhaube gebrochen. Nun meine Frage kann man diese Plastikverkleidung einzeln irgendwo bekommen, oder muss ich ne komplett neue Stoßstange kaufen? Und könnte mir jemand sagen wie diese Verkleidung genau heißt ?

    Hoffe mir kann jemand helfen...

    MfG
    Kalle19o2

  2. #2
    Die Wurst gibt's nicht einzeln, das ist ein ganzes Teil.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    *gg da hatter recht ^^

    sieht zwar aus als wärs extra, isses aber nich....

    brauchst ne komplette front... jibts aber immer recht günstig bei ebay. wenn nich grad nen supersonderlack hast auch in deiner farbe

  4. #4
    hmmm... wenn ich mir auf dem Schrottplatz oder so dann ne komplette Stoßstange besorgen kann, kann man diese kleine Verkleidung vorm Rest irgendwie trotzdem abschrauben, oder sind die Teile komplett zusammen ?

  5. #5
    ne kann man leider net, is ein Stück plastik, also diese "Wurst" und die Stoßstange sind ein Teil.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Bevor man sich nur auf die Stoßstange einschießt, schau dir auch mal den Träger darunter an, der hat zu 99% auch was abbekommen, wenn schon die Verkleidung gerissen ist

  7. #7
    ja der Träger is auch durch, war wohl schon was angerostet, dafür habe ich aber schon Ersatz gefunden

  8. #8
    BTW, sieh es doch als Chance - das Ding is eh hässlich also spachtels zu und lackier das ganze Ding

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •