Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: [Corsa B] TFT Monitoreinbaublende

  1. #11
    Neumiii
    Gast
    Hi also will mich mal wieder hier mit dem thema begeben.

    wollte mir erst das tel aus ebay kaufen aber hab dann mal gedacht für den preis versuch ich das selber...

    dann angefangen und hat auch super geklappt und dann zur probe ins amaturen brett gemacht und dann kam es beim raus nehmen gig dann an der seite was los und ich bräuchte mal bilder von den monitorblenden im ausgebauten zustand um zu gucken wie ich das machen kann...hab zwar schon ne idee aber kein bock dann da spachtel drauf zu knallen und passt nachher nicht mehr und der spachtel muss dannn wieder runter und hab umsonst den spachtel vergeudet...deswegen wäre es hilfreich wenn jemand bilder posten könnte im ausgebauten zustand


    Und jetzt: Suche wurde schon beutzt hab nur bilder gefunden im eingebauten zustand

  2. #12
    CorsaToni
    Gast

    monitorblende

    hi ich schließ mich den andern an aber wenn du noch weitere Bezugsquellen suchst dann schau doch mal bei KUDA oder DIETZ oder AIV ob du da nich das richtige fiundest.

    Lg Toni

  3. #13
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaToni Beitrag anzeigen
    hi ich schließ mich den andern an aber wenn du noch weitere Bezugsquellen suchst dann schau doch mal bei KUDA oder DIETZ oder AIV ob du da nich das richtige fiundest.

    Lg Toni
    so hab die seiten angeguckt von denen aber nichts gefunden suche nur die bilder mehr brauch ich garnicht da ich meins zuende bringen will

  4. #14

  5. #15
    Neumiii
    Gast

    ne sowas ist es nicht deswegen habe ich das extra in dem thread hier gemacht soll aufjedenfall in die mittelkonsole so wie es hier schon angegeben war. nur hab es so aber es hält an den seiten nicht richtig deswegen wollte ich bilder haben wo es nicht eigebaut ist um selber zusehen wie es da an den seiten aussieht

  6. #16
    Kann man den TID ersatz irgendwo kaufen oder kann mir einer sowas machen? Hab 2 linke Hände bei GFK. Sieht gut aus und ist ergonomischer

    Mfg

  7. #17
    Hat sich erledigt

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    so nen tid ersatz hatte ich auchmal, allerdings formschöner und nicht so ein klotz. war schnell gemacht. und natürlich auch schnell ein und auszubauen.

    vorteil: der monitor ist meiner meinung nach so auf ner besseren höhe um drauf zu schauen
    nachteil: diebstahlschutz, weil jeder das teil sieht.

  9. #19
    Hab nicht direkt n Monitorersatz sondern n 1Din Tid Sieht man dann nicht sofort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •