Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Leistung im OPC

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    War doch nur gut gemeint weil ich genau weiß, dass dort welche rumlaufen mit 300+ in der Kiste Ruhig Blut!

  2. #12
    R4MP
    Gast
    Wenn jemanden möchtest der bei Klasen gelernt hat und KFz Meister ist und seine eigene Firma im Bereich Motorsport hat, kann ich MTB empfehlen!

    Der Dany Bradtke fährt alle seine Leistungssteigerungen auf dem Nürburgring!

    War dabei als der D OPC umegbaut wurde!

    Um ihn auf 300PS zu bringen kann ich nicht so viel zu sagen! Da ich nur beim Umbau auf die 230er Version da war.

    MTB-Motorsport.de

    Ich kann ihn nur empfehlen sehr umgänglicher Mensch und hat richtig Know How!! Wer will mit dem fahr ich auch hin, manchmal gibts Rabatt

    Kannst den Kleinen dann auch mal Probefahren!

  3. #13
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    EDS macht 230PS/360Nm inkl. neuem Ladeluftkühler für 900,-

    Auf Wunsch auch mit Umschaltmöglichkeit ~190PS/230PS über den Sport Taster...
    Käse...der Corsa OPC hat keine Sporttaste!
    Mit EDS gabs schon ein paar Probleme...mehr darüber gibst unter Corsa-d.de oder OPC-Club.de nachzulesen.
    Gibt genug Anbieter die was im Angebot haben. Meiner ist ja auch gechipt (ca. 230 PS) war noch nicht auf dem Prüfstand. Das Ding geht wie Sau solange die Außentemperatur im grünen Bereich liegt.
    Hab noch ein VKER verbaut und den MSD bearbeitet, zieht jetzt noch etwas freier hoch!

    Gruß
    STefan

  4. #14
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Ah ja dann über nen andern Taster... Ist ja auch Latte... Hab nur wiedergegeben was EDS anbietet.

    @kai
    War nicht gegen dich oder deinen Satz. Stef ist Mod hier und sollte eigentlich wissen wie er an so Info´s kommt ;-)

  5. #15
    Ja, ich hab die Suche benutzt

  6. #16
    Hab da noch ne blöde Frage und mach extra mal keinen separaten Thread dafür auf. Wie schätzt ihr den Marktwert einer OPC-Innenausstattung (Sitze vorne / hinten, Lenkrad, Türpappen, Verkleidungen und den ganzen Krempel) ein? Die Recaros dürften mit Airbag ja schon den einen oder anderen Lappen bringen - das alles bräuchte ich nämlich nicht ...

  7. #17
    R4MP
    Gast
    Puh die Recaros sind echt was Wert!

    Würde sagen um die 800-900 Pro Sitz!

    Finde die megageil ^^ wnen die nich so teuer wären hätte ich die!

    Deslenkrad 150 Locker! Das es ja auch mit Tricks und sogar legal in den Corsa C eingebaut werden kann! <-- habi evntuell noch vor! Rest ka!

  8. #18
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Die Sitze sind nix wert... kriegt man bei ebay kaum weg... Ich würd sie dir aber abnehmen... ;-)

  9. #19
    R4MP
    Gast
    Hahahah ^^

  10. #20
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Hab da noch ne blöde Frage und mach extra mal keinen separaten Thread dafür auf. Wie schätzt ihr den Marktwert einer OPC-Innenausstattung (Sitze vorne / hinten, Lenkrad, Türpappen, Verkleidungen und den ganzen Krempel) ein? Die Recaros dürften mit Airbag ja schon den einen oder anderen Lappen bringen - das alles bräuchte ich nämlich nicht ...
    das wird dir alles aus der Hand gerissen, da bricht ein Kampf aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •