Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit ebay User baunsal-tuning?

  1. #1
    daniel2fast4you
    Gast

    Unhappy Hat jemand Erfahrungen mit ebay User baunsal-tuning?

    Hallo,

    ich habe mir vor 2 Wochen (24.9.) bei ebay User baunsal-tuning.de Angel Eyes Scheinwerfer (siehe link) bestellt.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    Das Geld (140€) ist am 28.9 bei denen eingegangen. In der Artikelbeschreibung steht das der Artikel Versandfertig in 2 Werktagen nach Zahlungseingang ist. Nur leider habe ich die AEs bis heute noch nicht erhalten. Ich habe schon 3 mal dort angerufen, die sagen mir das es zu Komplikationen gekommen ist, das die AEs die die von ihrem Lieferanten bekommen haben beschädigt sind und diese umschicken mussten usw... Aufjedenfall sagte die Frau zu mir ich solle bist nächste Woche Montag mal abwarten, wenn ich sie bis dahin nicht habe solle ich mich nochmal melden.
    Nun zu meine Fragen: Hat jemand die selben Erfahrungen mit denen gemacht, oder kennt ihr diese Aussagen seitens von baunsal-tuning?
    Bin jetzt schon gespannt was sie mir Montag erzählen

    Würde mich über eure antworten sehr freuen.

    Gruß
    Daniel

  2. #2
    Hallo

    Hab schon ein paarmal bei denen was bestellt und ging immer recht flott haben auch ne hotline ruf da einfach mal an und frag nach


    Wie gesagt haben immer schnell geliefert und auch die ware war immer top

    MFg

  3. #3
    christian0812
    Gast
    Bis jetzt hab ich mit denen auch keine schlechten Erfahrungen gesammelt..war alles per Paypal bezhalt und innerhalb einer Woche hab ich meine Sachen bekommen.

    Denke mal, die haben wirklich Probs dann mit deinen Sachen und es ist ein Einzelfall..
    würde aber auch erstmal abwarten...

  4. #4
    ich hab auch schon einmal bei denen etwas gekauft. die lieferung war sogar ziemlich flott.

    ich würde mal abwarten, vielleicht können die wirklich nichts dafür.

  5. #5
    daniel2fast4you
    Gast
    Hallo,

    ich werd da morgen nochmal anrufen und hören was die dann sagen. Man muss aber dazu sagen das die bei ebay schon einige schlechte Bewertungen haben.

    Gruß
    Daniel

  6. #6
    daniel2fast4you
    Gast
    @ Stev´s Tigra

    das hoffe ich, denn es ist ein scheiß gefühl wenn das Geld weg ist und man solange auf die Ware warten muss.

    __________________________________________________ ___


    Ich habe da gestern nochmal angerufen, die sagten mir das die AEs bestellt sind und aufjedenfall diese Woche noch bei denen eintreffen. Also heist es für mich weiterhin abwarten.


    Gruß
    Daniel

  7. #7
    daniel2fast4you
    Gast
    Hallo,

    ich habe nach genau 3 Wochen Lieferzeit endlich meine AEs bekommen. Bin dann zur Werkstatt gefahren, die sagten mir das das mit der eLWR nicht funktioniert, was aber in der Artikelbeschreibung bei Baunsal Tuning steht. Also auf keinen Fall dort diese AEs kaufen!

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    und warum soll das nich funktioniern ?

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    und warum soll das nich funktioniern ?
    Weils nich geht. Hat er doch geschrieben

  10. #10
    christian0812
    Gast
    Oder weils die Werkstatt nit kann


    Mach mal nen Pic rein von den Scheinis von hinten..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •