Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit ebay User baunsal-tuning?

  1. #21
    daniel2fast4you
    Gast
    @ Schreibersockel

    also der Durchmesser von dem loch ist 3,5cm


    @ DeinLieblingsmatthes

    genau wegen diesen Text habe ich sie ja auch gekauft, aber das komische ist das andere Anbieter die gleichen AEs anbieten wo aber manuelle lwr dran steht. Wenns nicht klappt ruf ich da nochmal an.


    Gruß
    Daniel

  2. #22
    corsa995
    Gast
    Ich habe die gleichen Versand 3 tage meine ich das war schon ok ..
    Wie mann da einen stellmotor "LWR " rein bekommen soll da bin ich ja mal gespannt ??????????????

  3. #23
    seltsame scheinwerfer hast du da! auch wenn sie nicht für e-lwr sind, müssten sie hinten eine verstellschraube haben, um die höhe des reflektors einzustellen.

    oben müsste es außerdem eine kleine schraube, zur seitlichen verstellung geben.

  4. #24
    Zitat Zitat von corsino Beitrag anzeigen
    oben müsste es außerdem eine kleine schraube, zur seitlichen verstellung geben.
    diesen satz finde ich sehr interessant. passt nicht ganz in den fred aber gibt es den auch bei klarglas-sw?

  5. #25
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    hi,

    habe auch die gleichen ae´s... und auch schon einiges probiert... kannste mit der elwr vergessen...

    wenn du zum tüv musst musste die ori einbaun... oder ganz rauslassen...



    mfg

  6. #26
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    diesen satz finde ich sehr interessant. passt nicht ganz in den fred aber gibt es den auch bei klarglas-sw?
    ja, gibt es bei den originalen und den klarglas scheinwerfern.

  7. #27
    Zitat Zitat von corsino Beitrag anzeigen
    ja, gibt es bei den originalen und den klarglas scheinwerfern.
    0o
    kann mir davon mal jmd ein pic schießen?

    edit: die für die höhe ist mir klar. kann man genau durch den schlossträger drauf schauen. aber seitlich?

  8. #28
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    müßte ne weiße plasteschraube sein .. wenn man von oben oder von hinten ?!? drauf guckt sieht man die .. weiß jetzt aber nich wo genau die is

    edit: ok ich hab nuh die für die höhe gemeint^^

  9. #29
    @ ronson: Achtung! die seitliche verstellung wird durch diese weiße schraube, welche man durch den schlossträger sieht, eingestellt.

    die höhe stellt man über das kleine rad, welches am lwr-motor sitzt, ein.

    schau auf die bilder.
    roter kreis = seitliche
    blauer kreis = höhe




  10. #30
    hmm naja nix neues. aber durch die schraube verstellt man ebenfalls die höhe. seitlich ist das auch nur ein stück. danke soweit.
    weißt einer zufällig was die 2 weißlichen plastikkappen oben im bild zu bedeuten haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •