Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 179

Thema: Neue Scheinwerfer

  1. #121
    Mit Geschlossener Haube

  2. #122
    ich stell morgen mal von allen seiten welche rein und an und aus offen und geschlossen damit jeder sich sein bild bilden kann bin jetzt wieder weiter schrauben

  3. #123
    Ja Okay da bin ich mal Gespannt

  4. #124
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich höre den TüV schon "Zusatzscheinwerfer" rufen.
    Ne mal im Ernst das Fernlicht ist ja fast garnicht mehr vorhanden.

  5. #125
    Nice.
    So langsam gefallen die mir auch...wie gut dass ich mir vom Hauptsponsor noch nix zu Weihnachten gewünscht hab

  6. #126
    Ich hab heut morgen in Neuss nen schwarzen Serien Tigra mit dem Scheinwerfern gesehen und kam aus dem kotzen nicht mehr raus!

    Das sah wirklich sehr schwach aus. Die LED Leiste sa sowas von billig aus. Naja halt so unpassend eben....

    Mit der Motorhaubenverlängerung sieht das schon besser aus

    Leider konnte ich das nicht aus der Nähe sehen.
    Trotzdem bin ich auf Erfahrungsberichte gespannt . Wie siehts mit der ausleuchtung aus? Besser als die AE´s?

  7. #127
    ja meiner is immoment im winterschlaf aber bei 3 seat ibizas haben wa mal nen vergleich ori gegen AE gegen DE naja so ein großer unterschied ist da nicht kommt eimmer auf das leucht mittel drauf an also oriist am schlechtesten und AE und DE sind relativ gleich von der ausleuchtung

  8. #128
    Pascal
    Gast
    mein Tigra wird zur nächsten Saison auch mit den neuen Scheinweifern ausfahren

    bestellt sich sind aber noch nicht (kann also noch keine Bilder liefern)

  9. #129
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    wo bleiben denn die versprochenen bilder?


    lg
    pascal

  10. #130
    kommen heute habs voll vergessen sry mich muss man öfter an sachen errinnern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •