Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 179

Thema: Neue Scheinwerfer

  1. #11
    tigra-MK
    Gast
    hat sich schon erledigt,hab sie über die suh funktion gefunden.Aber falls du interesse an gebrauchten schwarzen angel eyes hast,kannst die zu nem guten kurs bekommen.MFG

  2. #12
    Zitat Zitat von tigra-MK Beitrag anzeigen
    ... und auch schon total verkratzt sind.MFG
    machst ja gute werbung für deine scheinis

  3. #13
    freakrn
    Gast
    Also optisch schauen die ja gut aus aber 320 Euro ist dann doch etwas zu happig... naja noch bissel warten dann wirds sicherlich billiger...

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    looool... da war wer schneller..
    hatte grade mal geschaut weil dectane auf meine anfrage vor nen paar monaten meinte kommen ende 09... und da warense...
    hab ick doc jesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ick bestellse jetz *gg
    find sind besser geworden als befürchtet
    mein schatz meinte auch grad: warum jetz, die werden bestimmt noch billiger...

    denke nich... war bei den angeleyes nich wirklich so und warten ja nun auch schon nen knappes jahr das zb die dayline fürn a3 billiger werden...looool
    ick freu mir

    twobeers tob? du wollst meine angel aiiiiiiiiiiiiiiiis ham ne?

    @neusser:
    auf den bildern siehts für mich aus als würde die linse an der selben stelle sitzen wie bei den angel eyes... bei den dayline is nun halt die leiste da drunter, bei den angeleyes ging da der ring zusammen... glaub nich dasses probleme mit den sceinwerfern gibt... wer seine originalen eingetragen hatsollte auch mit der fernlichtkammer der neuen keine probleme bekommen... dumm nur wenn in vbdg mit angel eyes eingetragen wurde weil die ja ne 2te linse haben

    SO: WER MACHT NEN FAKE!!!!
    Hätt gern die scwarze version an hellem auto

  5. #15
    Also generell sehen die ja deutlich besser als diese Angel Eyes aus. Aber sind da auch solche Dinger dran, wie diese häßlichen Audi-LED-Leuchten, die man an fast jedem zweiten MC Donalds-Parkplatz-Steller-Tuning-Auto sieht?

  6. #16
    Cole
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Also generell sehen die ja deutlich besser als diese Angel Eyes aus. Aber sind da auch solche Dinger dran, wie diese häßlichen Audi-LED-Leuchten, die man an fast jedem zweiten MC Donalds-Parkplatz-Steller-Tuning-Auto sieht?
    Schau mal ein paar Bilder hoch. Da siehste die

  7. #17
    Bin jua mal gespannt wer die zuerst hier im forum hat und sie zeigt.

  8. #18
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    Bin jua mal gespannt wer die zuerst hier im forum hat und sie zeigt.

    Immer der der danach fragt.....

  9. #19
    Sternex
    Gast
    Zitat Zitat von tigra-MK Beitrag anzeigen
    hat sich schon erledigt,hab sie über die suh funktion gefunden.Aber falls du interesse an gebrauchten schwarzen angel eyes hast,kannst die zu nem guten kurs bekommen.MFG
    Was willst du für deine verkratzten Scheinwerfer denn haben?

    viel würde ich dafür nicht mehr geben aber ich brauch dringend und so schnell wie möglich welche...

    und wie ist das dann mit der LWR weil meine Original Scheinwerfer komplett Schrott sind.?

  10. #20
    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    Immer der der danach fragt.....
    Willst wohl keine bilder sehn oder? :-P du sack

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •