Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Rainbow SLX 265 - zu groß für corsa b

  1. #51
    hol dir die bitumenmatten lieber bei toms-car-hifi, weil die bei acr sicher sehr teuer sind...

  2. #52
    Ghost
    Gast
    Zitat Zitat von EniMan Beitrag anzeigen
    soar. war bei acr. die haben gesagt. TMT´s einfach ganz normal mit radio verbinden. und zwischen die HT und Radio die weiche schalten (ob man rot (soft) oder grün (linear) anschließt bleibt jedem selbst überlassen.)
    mfg

    Frag mal lieber da mal den User Simsound oder Toms Car Hifi ob das so richtig ist. Weil es muss ja schon einen Sinn haben das da 2 Eingänge sind. Kann mir nicht vorstellen das man sich da was aussuchen sollte. Wenn doch lass ich mich natürlich gern eines besseren belehren ;-)

  3. #53
    EniMan
    Gast
    2 eingänge = 1 weißes und 1 schwarzes kabel = + und - = 1 eingang mit 2 kabeln

  4. #54
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ne ist schon richtig so. Es gibt dort eine Wahlmöglichkeit für den Hochtöner wie es viele andere Weichen auch haben.
    Linear heisst im Grunde nur das der Hochtöner keine Pegelbegrenzung hat und auch im Superhochton voll durchzieht.

    Bei Soft gibt es eine Pegelabsenkung um 3db.

  5. #55
    Ghost
    Gast
    Super endlich mal klarheit ;-)

  6. #56
    EniMan
    Gast
    aufjeden^^
    naja wenn ich keine weiche reinmachh kann eig. auch nix passiern oder? dann spielen die hochtöner nur die bässe auch - was aber ok ist, da ich kein hip hop höre, wo sie dann zu schnarren anfangen würden.

  7. #57
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ohne Weiche leben deine Hochtöner nicht lang. Egal welche Musikrichtung.

  8. #58
    EniMan
    Gast
    weichen eingebaut - check
    lautsprecher eingebaut - check
    radio mit mp3 funktion gekauft - check



    -> thread darf geschlossen werden

    danke an alle die mir helfen wollten und geholfen haben :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •