Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Tachonadeln beleuchtet

  1. #41
    Für alles weitere bitte P.N.!!!!

  2. #42
    @ alchi lebste noch?

  3. #43
    Zitat Zitat von TiGrA_La_BoUnCe Beitrag anzeigen
    @ alchi lebste noch?
    bei mir hat er sich auch nicht mehr gemeldet. er will mir wohl keine ringe verkaufen!?

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Ja, ich leb noch

    hatte nur über den halben Dezember kein Internet wegen nem Providerwechsel... Werd meinen Urlaub nutzen das ganze wieder aufzuarbeiten, versprochen!

    MfG. Flo

  5. #45
    gimlixz
    Gast
    ich denke mal die Lösung ist von der Ausleuchtung her recht gut. Ich hab da auch schon mehrfach experimentiert und solche Ringe in SMD-Version verbaut.

  6. #46
    ja hallo
    jetzt sag doch mal endlich was das kostet....
    hab nen plasma tacho und die beleuchteten zeiger wollte ich auch schon mal mir rein bauen nur war das ne recht müselige fuddelarbeit.
    auf die idee wie du gekommen bist bin ich leider nicht :-)
    da kann ich direkt die plasma scheiben wieder rein bauen :-) wenn das so easy ist mit denn beleuchteten zeiger...

    noch ne andere frage hat jemand zufallig weise corsa b tachonadeln die er nicht mehr braucht meine freundin hatte gerne weisse statt die gelben vom corsa b cup sport....

  7. #47
    Zitat Zitat von Madtigra Beitrag anzeigen
    ja hallo
    jetzt sag doch mal endlich was das kostet....
    hab nen plasma tacho und die beleuchteten zeiger wollte ich auch schon mal mir rein bauen nur war das ne recht müselige fuddelarbeit.
    auf die idee wie du gekommen bist bin ich leider nicht :-)
    da kann ich direkt die plasma scheiben wieder rein bauen :-) wenn das so easy ist mit denn beleuchteten zeiger...

    noch ne andere frage hat jemand zufallig weise corsa b tachonadeln die er nicht mehr braucht meine freundin hatte gerne weisse statt die gelben vom corsa b cup sport....
    #


    schreib ihn am besten per PN an

  8. #48

    tachonadeln astra g

    wollt jetzt kein neuen tread auf machen gitb ja schon genug rund um dieses thema, nur leider hab ich keine antwort auf meine frage gefunden!

    passen die tachonadeln vom astra g auch ins tigra tacho? (also plug n play von der aufnahme der zeiger?

  9. #49
    Crunk
    Gast
    hey
    habe grade nicht die ahnung von aber bin mir ziemlich sicher das ich irgendwo gelesen habe das du da was von astra f mit einstezten musst.

    also die zeiger an sich von der länge ist es ok.

    aber der aufsatz musst du von astra f holen.

    Wie gesagt ich denke das ich sowas mal gelesen habe .

    Wenns falsch ist Dann sagt bescheid^^

    Grezz

    Crunk

  10. #50
    Bugs
    Gast
    Vom Astra G passt Plug n Play nur der Tacho, alle anderen musste Basteln!
    Temp und Tank sind zu kurz und sehen nicht schön aus, bzw. ergibt es kein Bild.

    Gruss Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •