Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Radio Suche für Iphone / Neue Lautsprecher

  1. #11
    myLooo
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann im Grunde nur das Sony die Bluetooth Verbindung direkt.
    Alle anderen Geräte die du nanntest lediglich mit Zusatzinterface. schon mal über ein 103BT von Alpine nachgedacht?? Das ist auch nicht gross teurer als das sony aber schon noch mal was anderes. Gerade im Bezug auf iPods/iPhone.
    300h Stand by und Betriebszeit klaffen aber stark auseinander. Du kannst davon ausgehen das ein voll geladenes iPhone wenn es konstant Musik spielt nach ca. 3h leer ist. Eine Akkuladung ist also nur von Vorteil.
    Im übrigen. Die Entscheidung zu Infinity kann ich auch nur schwer nachvollziehen.
    Das magt sein, Radio hab ich mich entschieden .. das Sony ist einfach vom Bedienung top.. Alpine war gestern im MM aber war mit einfach plastik.

    Gut zu den Infinity dinger , kann ich nix sagen .. war nur hier im forum eine empfehlung..

    Das Alpine kostet 240 ,- tacken das sony 140,- tacken ist schon ein unterschied .. :S

  2. #12
    Dennis_47
    Gast
    qualität hat seinen preis

  3. #13
    Auszug unserer Page:

    Beachten Sie allerdings:
    Das Gesetz der Wirtschaft
    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher Machenschaften.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
    Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
    Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
    Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
    Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen
    John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900)
    Quelle: http://www.schlittermann.de/gesetz

  4. #14
    myLooo
    Gast
    Mag alles sein.. Ich muss mir einfach ein Limit setzen als Azubi ..

    Alpine mag wirklich ein Tolles ding sein. Es kann ja mal sein das ich die Blende mal vergesse abzunehmen.. Und dan sehen die Leute nur Alpine puh.. das ist aber nebensächlich..

    Am besten ich lass mir das durch kopf gehen. bin erstmal froh so ein neues modell vom tigra gefunden zu haben :P .. ich muss auch es mal so sehen .. vielleicht möchte ja später ne cd hören oder iphone ist gar net mehr da :P

    Hab mich erstmal auf die Suche nach Lautsprecher gemacht :P Vielleicht fangen wir da an :P

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von myLooo Beitrag anzeigen
    Mag alles sein.. Ich muss mir einfach ein Limit setzen als Azubi ..

    aber dann nen i-phone haben

    sorry, konnts mir net verkneifen

  6. #16
    myLooo
    Gast
    ;S Eltern haben Vertragsverlängerung .. wollten Tausche mit meinen Handy , das iphone läuft mit meinem o2

    Hab jetzt ne Kollegen gefragt wegen Lautsprecher .. der meinte

    Canton RS 2.160


    die wären top .. er fragt ob die Hochtöner passen ?

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    die hochtöner passen allerdings würde ich die eh nicht in den originalplatz bauen, zudem bekommste für den preis der canton auch besseres.

    ich persönlich finde sie schrecklich, gerade die hochtöner. ich steh nicht so auf metallkalotten. klingen schnell mal schrill. hab sie schon in mehreren fahrzeugen gehört und in einem auch schon verbauen müssen. seitdem rate ich da gerne mal ab.

    nix gegen deinen kumpel, aber man findet ja meist das, was man selbst hat gut, vor allem im vergliech zu serie, und vor allem, wenn man noch nicht viel anderes gehört hat.

  8. #18
    lolinger
    Gast
    loooooooooooooooooooooooooool

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    meinst du meinen kofferraum? hab nie gesagt, dass der karren so wie er jetzt ist super klingt (aber bestimmt besser als die meisten), aber das tut ja zum thema nix zur sache. zudem hab ich nen vernünftig verbautes und eingestelltes frontsystem, und selbst wenn ich 6 woofer im kofferraum hätte, mit der richtigen kiste und einstellung können auch die klingen

  10. #20
    lolinger
    Gast
    looooooooooooooooooooooooool

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •